Deutsche Truppen nach Afrika von Italien aus ausschiffen ?

Panzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1373981 von maddog8427
Hallo an alle,

ist es möglich als Drittes Reich, dass ich Italien mit meinen Truppen durchqueren kann, ich brauche dafür theoretisch Italien nach einer Durchgangserlaubnis zu fragen, um dort meine Truppen zu verschiffen (Aber die Frage ist immer noch: Ob ich an Italienschen Häfen deutsche Transportschiffe stationieren kann?

hat jemand einen Tipp wie das gehen würde ?

maddog

"Die Weite Rußlands verschlingt uns!“ Feldmarschall Gerd von Rundstedt
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #1374004 von Petite
Mehrere Möglichkeiten

-auf Vichy verzichten und ganz Frankreich nehmen, dann hat man nen Hafen und was sehr wichtig ist auch Handelsrouten für Konvois.
Das ist vor allem dann wichtig wenn man in Afrika etwas erobert, das dann aus versehen deutsch wird, dann klappt der Supplytransport net mehr.

- Beim Balkanfeldzug schneller als ITA sein und nen Hafen erobern, dazu kein Kroatien erschaffen, denn dann klappt der Supplytransport net mehr.

-Durchmarsch bringt nur dann etwas wenn man vor Danzig auch Transporter ins Mittelmeer bringt...
- Vor Danzig Truppen nach Afrika schaffen

- per Event ne Provinz von ITA als Flottenstützpunkt erwerben. Triest und Görtz bieten sich hier an, direkte Landverbindung ans Reich nach Anschluss.
- per Event Truppen nach Afrika verlegen...

---EDIT---
Weches Hoi3 wird gespielt?
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Petite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Panzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #1374093 von maddog8427
HOI3 TFH Vanilla, ich habe auch den Black ICE mod 8.4 drauf, aber dort funktioniert das custom game nicht richtig, das custom game wurde ja im TFH eingeführt, bis ich verstanden habe welche Nation welche Forschung braucht, das daurert mind 1 h das zu lernen (jede Nation ist anders).

VOr Danzig also historisch vor dem 1 Sept 1939, meinst du zeitlich vor Danzig oder örtlich?

"Die Weite Rußlands verschlingt uns!“ Feldmarschall Gerd von Rundstedt
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von maddog8427.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1374110 von Petite
Vor Danzig ist für mich nur die Zeitangabe vor dem großen Krieg, denn ab diesem kannst ja net mehr durch die Gibraltar-enge
---
Mit der Version/Checksum will ich nur abklopfen unter wechem Hoi du spielst,
- da die Befehle für mögliche Events abweichen,
- da die Karte unter 1.0 deutlich anders als unter 4.00 aussieht.
etc...

Gut, mein letzter Test mit Black ice im Custom Game war erschütternd,
weil die Macher es mit den Extra Hq´s leider etwas zu gut meinten .
Lös son Ding mal auf, das bringt ne ganze Armee an Panzern extra.

---Ähm---

custom game ist bei Hoi3 auch nie aus der Beta gekommen, schalte nur mal auf Jux auf die Tschechei und löse die Bunker auf,
So viele Truppen bekäme das Reich nie zusammen um diese Tschechen zu unterwerfen...

---

Kannst Du mit den Varianten
-Kein Vichy
-Balkanfeldzug +kein Kroatien erschaffen
- Vor Danzig Truppen verschicken
leben, oder muss ich mit nem Mini-Event eingreifen?
---
Grummel eine Variante an Tipp hab ich vergessen,

Wenn ich mit Italien spiel, geh ich den Weg
Weserübung+Schweden
Benelux-Frankreich-Spanien-Portugal-Gibraltar
Balkan-Griechenland-Türkei und falle den Tommis in Ägypten in den Rücken

Meist fällt Gibraltar zusammen mit dem Suez-Kanal, dann gibts für meine Flotte im großen Binnensee (Mittelmeer) ein kurzes abräumen und die Möglichkeit für ITA ganz Afrika zu erobern.

Strategisch liege ich durch diese Aktion im Vorteil, denn ich kann mir
- den ganzen Küstenschutz ums Mittelmeer sparen,
- schalte die englische Flotte im Freizeitsee aus.
- kann die eingesparten Div im verlängerten Atlantikwall (Spanien-Portugal-Gibraltar) einsetzen

Wenn ich pech hab landet die USA mit 200 Div. in Afrika,und verhungert dort wegen der
- Infrastruktur
- Supplydurchsatz
- keinen Konvois
- Italienischen Schutztruppen
aber das seh ich dann als taktrisches Fehlurteil der Alliiierten
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum