HOI 3 welcher Mod?

  • Luftwaffenregiment
  • Luftwaffenregiments Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Ballonbeobachterabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #1354455 von Luftwaffenregiment
Hallo,, momentan spiele ich HOI 3 TFH mit Common Weapons of WW2

Würde gerne was erweitertes oder anderes bei Hoi spielen! Welcher MOd ist da zu empfehlen `? Gerne neue Truppenarten,Grafik,Forschung usw..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #1354456 von no user
Grüß dich!

Wenn ich HOI 3 spiele, dann ist das erste, um das ich mich bemühe, ein Mod für farbige Minister- und Generalsbilder. Da gibts von DMP ja nen ganz famosen, weißt du sicher schon. ( www.designmodproject.de/hearts-of-iron-3/generaele-minister-1-4 )

Falls du eine andere Epoche spielen möchtest, gibts nen zienlich coolen Mod, mit dem du im Ersten Weltkrieg spielen kannst. Der ist glücklicherweise auch schon ziemlich fertig. ( www.moddb.com/mods/ww1-mod-for-hearts-of-iron-3-tfh/downloads )

Für farbige Städte- und Provinzbilder - auch goldwert! ( forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/445787 )

Farbige Einheitenbilder und mehr Stufen für Einheiten. Ist aber sehr wahrscheinlich, dass die Sondereinheiten aus dem Common Weapons of WW2 DLC nicht berücksichtigt werden. ( forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/478733 )

Die würden mir jetzt auf Anhieb einfallen. ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luftwaffenregiment
  • Luftwaffenregiments Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Ballonbeobachterabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #1354457 von Luftwaffenregiment
ja kenne ich schon-wird prima aufgepeppt dadurch-
wer noch nie mit den extra Waffen gespielt hat sollte das mal machen für jede Weltmacht gibts da Spezialtruppen incl.Forschung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1415611 von Heiko
Was ist mit farbige Städte gemeint?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1415647 von Petite
Farbgrafik

farbiges Brandenburger Tor wenn mann die Maus auf Berlin hält
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1415655 von Heiko
Gibt es das als download wo ich mich aber nicht extra anmelden muss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1415669 von Petite
zum Teil hier in der downloadecke

einiges bei Paradox im Forum nur mit Anmeldung und reg. Spiel

Welches Land soll gespielt werden, welche Erweiterungen für Hoi3 sind vorhanden?
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1415759 von Heiko
Gespielt wird mit Berlin als Hauptstadt.

Basis:

Hearts of Iron III

Erweiterung:

Axis Minors Vehicle Pack
Italien Vehicle Pack
Soviet Musik Pack
Semper Fi
British Vehicle
For the Motherland
German II Sprite
German infantery
German Sprite
Japan infantery
Mega german Sprite
Semper Fi Expansion
Sounds of conflict
Soviet infantery
Soviet Sprite
Stars and stripes
Their finest hour
US infantery
US Sprite


Alles ist von steam
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 8 Monate her #1420584 von Anastasia
Frage: Ich spiele ja auch Hearts of Iron 2 und eben 3 (Semper Fi), habe aber Beide Versionen nie von Steam gekauft, ist das "irgendwie" wichtig für die Prüfsumme im Spiel? Denn ich weiss ja das "schwarze" Versionen so erkannt werden durch Paradox.. Denn warum ich frage ist: Habe beide Spiele bei meinem Steam Account "smugidol" mit einfügen wollen und wollte es dann auch über Steam starten, nur leider passierte es sehr oft das garnichts passierte, bzw. es ging das HoI Fenster auf und danach gleich wieder zu... Die haben da scheinbar ein Problem damit..? Aber wie auch immer - funktioniert dann auch ein Zusatz den ich mir von hier runterlade einwandfrei für mich als DVD Besitzerin des Spiels? Habe beide Spiele aus Russland mitgebracht als Internationale Version sprich unzensiert und ungeschnitten - das war mir wichtig wegen dem "Geolock" was Paradox ja macht... Deutsche werden da vom Ausland sehr "unmündig" behandelt was das angeht, und ich finde das soll jeder selber entscheiden was er spielen will und vor allem "wie", sein PC, seine Freizeit, sein Recht. Ich bin ja Beides, als "Russland Deutsche" Aber wie auch immer...

Ich frag lieber vorher bevor ich mir etwas zerschiese im Spiel selber (spiele als "böses Russland" und wollte Frieden mit den Deutschen, geht leider nicht, bin in 1943 gerade bei HoI 3 :/ )

Noch eine Frage: Gibts den Odessa noch? Bzw. Den Odecca? Das ist einer der Aktivsten Modder gewesen den ich von damals her kannte? Ein Russischer Kollege von mir.. :D Bzw. kenne ich den wie den Magic auch schon länger, Hab nur alle aus den Augen verloren. Hinweise wären nett!

Ich Danke fürs Beantworten meiner Fragen! :dmp_27:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 8 Monate her #1420628 von Reinhardt Löwenherz
Hallo, schön mal ein Weibliches Wesen hier begrüßen zu dürfen: :dmp_116:
Tja - leider hat Odecca sich zurückgezogen, Er genießt nun seine Freizeit - ich gönne es Ihm von Herzen.

Für HoI 3 aber auch HoI 4 kann ich Dir den User "Petit" empfehlen, Er rechnet wirklich alles nach und kann super (jedenfalls ich kapiere es) Erklären.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 8 Monate her #1420639 von Petite
wenn Hoi3 nicht lief waren es zu 90 % fehlende Windoof-treiber

Semper fi is zwar nicht so der Burner, aber stabil und besser als HOi4 allemal.

Ne Std Zeit im TS, bzw Skype, sollte den Fehler finden lassen

---

Checksum ist nur wichtig, wenns Spiel läuft, läufts net, muss man bei Win ansetzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Luftwaffenregiment, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 8 Monate her #1420644 von Magic1111

Anastasia schrieb: Noch eine Frage: Gibts den Odessa noch? Bzw. Den Odecca? Das ist einer der Aktivsten Modder gewesen den ich von damals her kannte? Ein Russischer Kollege von mir.. :D Bzw. kenne ich den wie den Magic auch schon länger, Hab nur alle aus den Augen verloren. Hinweise wären nett!


Hier findest Du den bis jetzt letzten Post von Odecca:

www.designmodproject.de/forum/odecca-s-bastelecke/992926-ankuendigungen-news-announcements#1406170

Schade, aber scheinbar nicht zu ändern. :dmp_55:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 8 Monate her #1420716 von Petite
kanns verstehen, kaum ein Spiel war so entäuschend wie HOI4

hab mir auch was anderes gesucht. Gibt ja noch Spieleschmieden die Tiefgang mögen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2HoI 4 Experte BronzeModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #1423893 von Intercosmo

Petite schrieb: kanns verstehen, kaum ein Spiel war so entäuschend wie HOI4

hab mir auch was anderes gesucht. Gibt ja noch Spieleschmieden die Tiefgang mögen


Ich finde HoI4 nicht so schlecht, da auch die neuen Erweiterung etwas mehr Möglichkeiten jetzt bieten.

Was hast du dir gesucht, wenn man fragen darf?

Gruß Cosmo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #1423929 von Petite
Hoi4 hat doch keinen Tiefgang

um die wahnsinnigen Verluste im Spiel genau zu erkennen gibt es seit WTT eine Statistik, die nicht mal der Führer so perfekt fälschen könnte:

Dazu sucht ein Blatt Papier im Truppenslider rot umrandet ganz links:


Wählt die Anzahl der Kriegsmonate. 1-12 Monate
Bei mit startet Danzig ganz normal zum 01/09/39

geht beim braunen Reiter Gefechte/ Ausrüstung/ Div Vorlagen auf AUSRÜSTUNG

und staunt.

Meine Rally Berlin-Danzig-Warschau-Krakau-Lemberg-WHV-Amsterdam-Brüssel-Luxemburg-Paris mit 24 eingesetzten leichten Panzer-Div. kostete tatsächlich:



---

3 leichte Panzer
2 Mob. Ari
7 LKW
12 Gewehre
3 zusätzlicher Ausrüstung

zum Vergleich 24 Fallschirmspringer-Div die während der ersten 4 Wochen Krieg ein Manöver abhielten in braun.



Rimworld z.b. schon, wobei die Grafik jetzt deutlich verbessert wurde



EDIT

wow als Quote gepostete Bilder werden hier nicht verzerrt dargestellt, das hätte ich eher wissen müssen.
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von Petite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Intercosmo, Anduril, Magic1111, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum