Verbündeten befehle erteilen.

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #1 von franz the cat
Gibt es die möglichkeit den Truppen verbündeter Länder wie Ungarn Bulgarien Kroatien Tschechien Spanien Italien usw befehle zu erteilen.
Ich spiele die HOI 3 Collection mit den Ahoi Mod 4.02c
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von franz the cat. Begründung: verbesserung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #2 von Lupus
Moin Franz!
Diesen Wunsch hatte ich vor langer Zeit auch mal geäußert. In alten Vorgängerversionen von HOI3 (HOI2 z.B.) war das noch möglich- hier aber nicht mehr. Man bekommt zwar von der KI-Führung der Verbündeten manchmal Truppen zur Verfügung gestellt, aber das war es dann auch schon. Ich habe mir angewöhnt, ein Teil der Truppen von Verbündeten, insbesondere Rumänen und Italiener immer mal wieder aus dem gespeicherten aktuellen Spiel zu löschen. Die werden sonst zu stark und erobern mehr als ich ihnen zugestehen will. Auf dem Balkan habe ich mit Italien und seiner Staatsgründungspolitik da so meine liebe Not (keinen Zugang zum Mittelmeer obwohl ich vorher mit DR einen Hafen besetzt hielt etc.).
Dazu mußt du einfach das aktuelle Savegame öffnen und im Eintrag des entsprechenden Landes die Truppen die du nicht haben willst löschen. Achte dabei aber auf die korrekte Folge der Klammern vor und nach den Einheiten. Sonst bekommst du Probleme.
Glück und Waffenschwein,
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum