Politische Anführer, Feldherren

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
4 Jahre 20 Stunden her #1 von Lupus
Moin Mitstreiter!
Ich weiß, daß das mal Thema war aber ich finde es nicht mehr.
Wo kann ich die Geschwindigkeit der Feldherren und Politischen Führer die einer Einheit zugeteilt werden verändern?
Bis dann und danke,
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #2 von Lupus
Weiß niemand eine Antwort?
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #3 von Petite
was meinst denn damit, Politiker werden nie schneller, absolut lernresistentes Volk

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #4 von Lupus
Hahaha, gut gekontert Petite.
Nein, im Ernst: Ich habe es schon selbst herausbekommen. Im Ordner "Units" sind alle Einheiten aufgeführt und ihre Eigenschaften veränderbar- so auch die maximale Geschwindigkeit einer jeden Einheit.
Mich nervte halt, daß diese Einheit "pol leader" (es gibt sie auch als Generäle) manchmal nur über strategic movement zu bewegen sind, da sie ansonsten eine negative Geschwindigkeit haben und dann das ganze Korps oder die Division sich nicht vom Platz bewegen.
Bis dann,
L.

(\__/)
(O.o )

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #5 von Lupus
Ich habe trotzdem eine Frage!
Ich habe in dem Spiel als DR U-boot-Asse als Kapitäne bekommen. Z.B. Topp, Endrass, Schepke, Liebe, Kretschmer etc.
Die fangen alle mit Fähigkeitswert NULL an. Das will ich ändern und bin dazu in die Datei history/leaders gegangen wo man sowas normalerweise macht.
Komischerweise hat es bei diesen Herren keine Auswirkungen wenn ich das Spiel starte, sprich die Änderungen die ich vorgenommen habe sind nicht wirksam. Bei anderen Anführern schon.
Wie kommt das?
Gibt es noch einen extra Folder mit bestimmten Feldherren, den ich übersehen habe?
Gruß,
L.

(\__/)
(O.o )

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #6 von Lupus
Die Kaleuns werden mir übrigens immer dann zugeteilt wenn laut Ereignis eine neue Flotte gegründet wird.
Die Version die ich spiele dürfte die aktuellste BlackIce Version sein. Ich meine 7_57. Weiß aber nicht genau ob das stimmt.
L.

(\__/)
(O.o )

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #7 von Petite
Ja das ist Blck Ice...

Diese Leaderunits sind Dekoeinheiten
Daher findest Du sie auch nicht bei den Offizieren sondern im Units-Pool

gibt da nur ~ 12000 Einträge suchen musst selbst.

total bescheuertes System diese Dekoleader.

Musst aufpassen das sie außer Bombereichweite bleiben..

Einige davon generieren durch Beschuss Reparaturanforderungen
die die kompletten Ik deines Reichs für ein Jahr verbrauchen können.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupus

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #8 von Lupus
Danke Petite.
Ich schau mir das mal an.
L.

(\__/)
(O.o )

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111