HOI3 YAMDaM v.0.51

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #1 von Vossk77
Also ich habe mir diese Mod runtergeladen und in den dazugehörigen Ordner entpackt, aber dennoch wird es nicht in meinem HOI3 tfh launcher angezeigt falls es von Relevanz ich habe mir das Spiel über Steam gekauft.

Kann mir jemand erklären wie ich es installiere oder warum es nicht angezeigt wird in meinem launcher unter mods?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #2 von Petite
haste den wirklich in den Ordner hoi3/tfh/Mod geparkt und mit dem laucher geöffnet der unten die Modauswahl ermöglicht.

Schwarzes Icon mit nem Dinoskelett, die sich Hoi3 nennt.

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #3 von Vossk77
ja also die mod ist im HoI 3/tfh/mod Ordner wenn ich den Launcher dann starte ist das Feld über dem Mods steht komplett weiß.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #4 von Petite
mehrere Möglichkeiten:

nicht entpackt, falsch entpackt im Pfad Hoi3/TFH/Mod sollte sich ein Starter ( wird als MPEG Datei angezeigt sowie ein Ordner YAMDAM befinden.

Du hast mehrere Hoi3 Installationen und das Icon in Windows startet nicht das Hoi3 in dem der Mod steckt.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111