Diplomatie Probleme mit Nat. China

  • Winfried Balsen
  • Winfried Balsens Avatar Autor
  • Offline
  • Schütze
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
  • Si vi pacem, para bellum
Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #1 von Winfried Balsen
Hallo,
ich habe ein kleines Problem bei meiner Kampange mit Nat. China :dmp_54:
Und zwar möchte ich in der Achse spielen und das dort reinkommen ist eig kein Problem doch durch das zwingende Script Ereigness dass, Japan mir den Krieg erkärt und ich ihnen weder , wenn ich nicht in der Achse noch wenn ich in der Achse bin Frieden anbieten kann.
Ich habe aber keine Lust komplett Japan zu erobern da ich sicherlich nicht bis 1941 meine Zeit damit verschwednen will.
Nachdem ich alles was an Bündespolitik angeht ausprobiert hab bin ich nun echt Ratlos.
Weiß jemand zufällig was man machen könnte ?

Ich Spiele auf der v1.4 ohne Mods und DLCs

Danke schonmal im voraus,
LG WB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #2 von Petite
Stimmt die dipl. Möglichkeiten waren bei Hoi3-1.4 noch bescheiden.

Schaffst Du es vor Der Kriegserklärung Japans in die Achse zu huschen?

Wenn ja:

Mach ne Sicherheitskopie deines Hoi3-1.4

Suche den Ordner hoi3/decisions/Japan

Schau mal ob dieser Eintrag bei Dir vorkommt:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Wenn ja dann steuert die Zeile WAR = CHI Deine Verärgerung. Wenn man nun auf die Idee käm diese Zeile zu löschen, hätte JAPan keinen Grund mehr zur Kriegsführung gegen Dich.
...
effect = {
			set_country_flag = the_marco_polo_bridge_incident
			war = CHI # DIESE ZEILE LÖSCHEN
			relation = { who = USA value = -10 }

Theoretisch hab ich jede HOi3 Version, praktisch hab ich nur die 1.0 + Patche. Müsste mir also was Zusammenschrauben um zu sehn ob weitere Komplikationen auftauchen. Glaub aber nicht das die 1.4 mehrere Einstellung zu Kriegen gg. CHI hat. Fals doch einfach melden, dann kann ich immer noch aktiv werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Winfried Balsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Winfried Balsen
  • Winfried Balsens Avatar Autor
  • Offline
  • Schütze
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
  • Si vi pacem, para bellum
Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #3 von Winfried Balsen
Ersteinmal vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe :helmi_50:
Ich hab das eben mal ausprobiert und die Zeit 7 Ingame Tage weiterlaufen lassen, mit Erfolg !
Nach dem Marco-Pollo-Brücken-Zwischenfall bleibt die Kriegserklärung aus :dmp_31:
Nocheinmal vielen Dank :D

Wo ich grad dabei bin hätte ich noch eine kleine Frage und zwar wie funktioniert das in der v1,4 eig mit dem Nichtangriffspakt, der steht ja immer auf unmöglich und man bekommt nie ne Rückmeldung obs gescheitert oder geglückt ist ?

LG WB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #4 von Petite
Jetzt die v1.4 auseinandernehmen um zu schaun was mit dem Nichtangriffspakt machbar wäre, ähm zu zeitraubend.
Sollte Bedarf an so etwas bestehn erstelle ich nen Event und fertig, bzw wandel die normalen ab das es passt.

Muss bei dir eh noch dreimal eingreifen damit Du weiter friedlich deine Welt befreien kannst.

( 1940 wird Dich wahrscheinlich der Frieden in Frankreich ärgern. )
( 42/43 bitter Peace mit der SOV wenns reich nicht abkaspert)
(~ 45 die Invasion in den USA )


Wenn ich ehrlich bin hab noch nie um nen Nichtangriffspakt gebeten, wüsste die genaue Mechanik also nichtmal unter der aktuellen 4.02 Version. Ist leider so man testet etwas erst auf Tauglichkeit wenn man es braucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
4 Jahre 2 Wochen her #5 von Azzael
He Petite, hat dich die Dunkle Seite eingeholt? Ich dachte du denkst nur noch wie die Ki vom HoI 3 :helmi_63a:
Na aber gut wissen, das du NICHT alle KI Zeilen kennst :helmi_11a:

Aber ist es denn iwie richtig, das die Vanille zB bei mir (damals) Japan zu Russland ging? Und jo, ich hatte Japan viel gechenkt...
OKEY das war VOR den Patch, seitdem spiele ich es nicht mehr, ne ne ne...

Aber ein nur völlig gepachtes Vanille Spiel HoI 3 OHNE iwas Add On: gut oder nicht? Falls ich mal Level 60 leute habe in SWTOR, dann "könnte" ich ja mal versuchen es nochmal zu spielen... Pläne wie es geht gibt es -

DANK DIR :helmi_13:

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #6 von Petite
MMh. Eine Ki stimmt zu wenn es ausreichend Beziehungen und diplomatische Nähe gibt.
~ +200 Beziehung macht vieles möglich.
~ Diplomatische Nähe im Dreieck und die Ki bittet um Durchmarschrechte, etc.

Der Nichtangriffspakt ist drin aber ich habe noch nie gesehn das die Ki mir bzw. anderen Nationen einen außerhalb von Events anbietet. Der Pakt könnte allein für MP-Spiele vorhanden sein um... kein Plan, weil wie gesagt bisher kein Bedarf.

Hoi3-1.0 halte ich ohne ausreichende Modkenntnisse für unspielbar. Habs damals durchgespielt und selbst so umgeschrieben das das Spiel nicht abstürzt wenn Vichy feuert, BP feuert, man in der USA landet. mit dem Reich und das mein Alles Gelb spiel mit Japan nicht an den Ki fehlern scheitert.

Mein Forschungsansatz Struktur entstand parallel dazu, denn Supplydurchsatz war damals viel heftiger / schwerer. Der ganze Rest bestehend aus modding und savereparatur hätte ich nie gelernt wenn die 3-1.0 nicht so bescheiden gelaufen wäre. als SF rauskam hatte ich daher einen Vorsprung den ich mir dann über die Versionen bis heute erhalten konnte.

Heut kann man es problemlos zocken... und wenn doch mal was schief läuft kenn ich nen verdammt guten Rettungsschirm. daher auch mein Angebot steig bei mir als koop mit ein.

---SWTOR---
grummel da hab ich auch nen Account, komme aber kaum dazu.
Folgende Benutzer bedankten sich: Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
4 Jahre 2 Wochen her #7 von Azzael
Also Petite, ein Koop (Quasi Mitspieler) in HoI 3 wäre so: Ich habe es nicht auf dem Pc, also höchstens Wochenede auspielen, aber welche Patch gibt es? Oder saugt es selbst die aus dem Inet? Und welche Nummer muss dann sein?

Mein SwTor : ohne Ende also Imperium

Habe da 4 Chars, und alle haben Berufe welche das haben -

Waffen für Gefährte (Vette usw oder für Agenten und Kopfgeldjäger) / Waffenbau
Rüstungen für Gefährte (Vette usw oder auch Agenten und Kopfgeldjäger) / Rüstungsbau
Lichtschwert usw für die Hauptchars Sith + Verbesserungen (oder waren es Modifikationen?)
Rüstungen für die Hauptchars Sith

Also könnte ich DIR - wenn Du ein(e) Sith hast geben bis Level 25 ungefähr, mehr habe ich zur zeit nicht. Größter Char ist Level 25

Siehst evtl unter "Mein Char" wie die heissen ^^

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #8 von Petite
SWTOr hab ich mal wegen nem Freund angefangen, der meinte wäre doll, vor allem man würde mir die Quests vorlesen. Aber was soll ich da, dann doch lieber mit Bärchen durchs Auenland ziehn, (HDRO)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
4 Jahre 2 Wochen her #9 von Azzael
Ahoi Petite, jaa das könnte ich mir so richtig vorstellen...



Aber es sei Dir gegönnt :helmi_63a:

Nun SwTor spaltet die Geister, da es ein reines WoW in SW Universum ist...
Und die Grafik ist naja, egal.

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum