Spieldauer

Panzerkampfabzeichen Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1349041 von kabjo
Was muß ich verändern im Spiel,um über 1945 hinaus spielen zu können!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1349042 von anonym
Ich denke mal -kann mich aber auch irren- das Petit "der Fachmann von HoI 3", Dir mal eben etwas einen Mod bastelt, da der iwie der Gott ist von HoI 3. Also quasi die Zeile "Ende Spiel im 1945" umwandeln im "Ende Spiel im 2002" oder was Du wünscht!

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #1349045 von Petite
2 Wege beenden das Spiel:

- Es ist nach dem 01.01.48
- Du hast Deine Taten alle erfüllt.

Fürs Reich und meinen AAR hab ich es so umgeschrieben, das ich weder wegen den Taten noch wegen der Zeit das zeitliche segnen muss.

Die Dateien kann ich rauskopieren und hochladen. Der Mod wird für jede Nation das Zeitproblem lösen. z.Z. löst er das Taten-Problem jedoch nur für das Reich/Achse.

Werd mit die anderen Fraktionen nachher ansehn, evt kann ich das Taten-Problem per Gießkanne für alle abstellen.
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von Petite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Panzerkampfabzeichen Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1349055 von kabjo
Der Mod für "Das Reich" würde mir schon genügen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1349069 von anonym
Jawohl! Kamerad Petit wird hoffentlich eine Auszeichnung bekommen! Ich werde - hoffe auch das andere - darum bitten, das ER eine Auszeichung bekommt, Dank seiner Hilfe und oft hier schreibt was HoI 3 ist.

Wer auch denkt, das Petit viel hilft und schreibt: Post zu MichaelJavelin senden mit Text das Er etwas verdient. Danke.

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1349071 von MichaJavelin

anonym schrieb: Jawohl! Kamerad Petit wird hoffentlich eine Auszeichnung bekommen! Ich werde - hoffe auch das andere - darum bitten, das ER eine Auszeichung bekommt, Dank seiner Hilfe und oft hier schreibt was HoI 3 ist.

Wer auch denkt, das Petit viel hilft und schreibt: Post zu MichaelJavelin senden mit Text das Er etwas verdient. Danke.

anonym


Du warst ja mal eine Weile nicht im Forum. Ist alles schon im Januar erledigt. Schauste hier :

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1349086 von Petite
2 Gründe beenden HOi3 u. U. bevor man es gern möchte

Datum nach dem 01.01.48

Unsinn sowas, denn ab und an hat man zu wenig Zeit und möchte weiterspielen.

Die folgenden Änderungen sollten damit endgültig Schluss machen, da wir der Engine im Mod über die Defines erklärt haben das es uns nix ausmacht wenn wir bis zum 1.1.99 spielen würden:
defines = {
 
start_date = '1934.1.1',
end_date = '1999.1.1', # statt 1948...



Alle Taten geschafft:

Man hat alle Taten im Spiel geschafft. Tja, ich will aber nach Moskau und London und New York evt. auch noch Afrika einnehmen.

Um das zu erreichen hab ich dem Spiel etwas unlogische Vorgaben gegeben.

Dazu hab ich mir die jeweils ersten Siegbedingungen im Spiel gegriffen und diese etwas umgebaut:

Achse:
Ähm hust gewinnen nach Taten kannst du mit einem beliebigen Achsen-Land nur dann wenn die SOV Engand besetzt hält während die Achse alle anderen Ziele ink. Moskau hält:



COMINTERN:
Die Comintern hats auch nicht leicht, denn sie müsste alles Taten erfüllen, während die Alliierten die komplette SOV besetzt halten.


Alliierte:
Tja egal welches alliierte Land man spielt, man muss alle Taten erfüllen, während die SOV England besetzt hält.



Wer nun ein bisschen aufpasst sollte ohne vorzeitiges Zwangsende mit jeder Nation spielen können.

Der Mod ist NUR mit den Mods kombinierbar

die weder an der DEFINES noch an der Fraction_Aims umschraubt.

Daher die geänderten Zeilen im Detail:

fraction_aims

Zeile 1-37-Achse
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Fraction_aims - Allies -Zeile 612-640
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Fraction_aims Comintern Zeile 1162-1199

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Ups da fehlt noch was:

der fertige Mod für den download, bzw. der LInk dazu:

glueckskekse.forumprofi.de/mod-f11/endlospatch-t56.html#p196

Wie immer downloaden
ins Hoi3 Hauptverzeichnis packen
Dort mit Winrar entpacken.

Richtig installiert
Wird der Mod Euer Hauptspiel nicht ändern.
Der Mod muss per Checkbox gewählt werden.

Tests: noch nicht möglich, denn ich hab keinen TFH-Save mit allen erfüllten Taten und einem Datum nach 01.01.48.
Aber ich arbeite in meinem AAR an diesem Ziel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1349087 von Petite
Nun bin ich sogar Leutnant.

Lol, bin wahrscheinlich der einzige der sein ganzes Lametta in diesem Forum nicht sieht, da die Forensoftware mir die mit meinen Einstellungen eh nicht anzeigt.

Aber ich seh euer Lametta auch net, hihi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1349089 von anonym
Nun Petit, ich weiss ja das Du zu gerne die 0 und 1 anguckst :helmi_45a1:
Aber mit einer richtigen Brille und einen Kopierer/Drucker könnteste ja mal deine Orden ausdrucken, dann haste die...

Naja wenn man die aufn Foto machen könnte und das hier dann reinstellen könnte, also quasi, Du suchst das unter dem Fotos, dann runterladen, dann ausdrucken - WENN es ging.
Ich mache mal nen Selbsttest.

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1349090 von anonym
Funktioniert!

Mein Selbsttest

Petit

Das Bild kannst Du unter Galerie bei mir suchen und herunterladen, dann ausdrucken.

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1349126 von biinng

Petite schrieb: Nun bin ich sogar Leutnant.

Lol, bin wahrscheinlich der einzige der sein ganzes Lametta in diesem Forum nicht sieht, da die Forensoftware mir die mit meinen Einstellungen eh nicht anzeigt.

Aber ich seh euer Lametta auch net, hihi


Richtig Petite du siehst den ganzen Lametter kram nicht es sei denn du stehlst deine ansicht wieder auf Normalgröße aber ich denke mal das dir der Text wichtiger ist als die Orden. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Panzerkampfabzeichen Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1349163 von kabjo
Frage: Und wenn die SOV Engand nicht besetzt hält,was mach ich dann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1349164 von anonym
Nachhelfen XD
Lass doch eine Kommunistische Partisaneneinheit GB zu UDSSR bringen.

Also Petite wird gleich den Mod machen :helmi_71: Oder eben auch nicht, aber so sehr wie Er ist :dmp_115:
Wird bald der Mod entstehen :helmi_78:

Wunschliste meiner Mod`s:

HoI 3 soll aussehen wie HoI 2 AoD oder so :dmp_138:

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1349167 von Petite
@ biing,
genau weiß noch wie lang wir getüftelt haben bis das forum so lief wie jetzt.
Bin hoch zufrieden.

@ Kabjo

das ist ja der Sinn des ganzen Mods.

Du kannst bis 1999 weiterspielen, ohne Probleme zu bekommen.

Du kannst deine Taten = Siegbedingungen nicht erfüllen, denn wenn du alle fertig hast kommt die Meldung Ihr habt nach Punkten gewonnen = Spielende.

Dabei sind die Vanilla-Taten von TFH so verteufelt einfach.
London, Paris, Moskau, Gibraltar, Malta + den kleinkram dazwischen nimmt das Reich während ein Ki-Japan schnell Schanghai, Singapur, Manila antut.

Am Ende besetzt ein verbündetes Italien Honululu, bzw. haben sie bei mir mal England vorzeitig besetzt und das Spiel ist zuende bevor man nen Fuß in Südamerika/Afrika und der USa an land gesetzt hat.

Damit ist mit dem Mod jedoch Schluss denn:

der Reichsspieler sollte niemals komplett Russland besetzt halten können während die SOV noch England hält. Denn nach England kämen sie nur auf dem Weg Moskau-Berlin-Paris-London.

Auch die anderen können nicht nach Taten gewinnen, denn:
Die SOV kann Ihre Taten nicht gewinnen, wenn sie nicht existiert,
Wie sollen die Alliierten Berlin besetzten während in England russisch gesprochen wird.

Also ist alles so eingestellt das keine Nation nach Taten gewinnen kann. So bleibt der Spielspass bis 1999 garantiert erhalten, wenn ich keinen Fehler gemacht habe.

@ anonym

Du und Deine Hoi3 Phobie. Aber ich hab ne Idee die treib ich Dir aus. Wie du in meinem AAR gesehn hast stehe ich tief in der SOV und habe grade Krieg mit allen die nicht schnell genug auf nen Baum flüchten konnten.
Wenn du willst kannst als Coop einsteigen. Kannst Dir dein Spielgebiet aussuchen Land Luft und evt sogar See, in einem Teilbereich der Welt, Europa Afrika Asien, bzw. Südamerika. Lernig bei tuing sach ich immer, Denn Hoi3 ist nicht schlecht, Wenn die Ki so umgebaut wurde wie bei mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1349168 von anonym
@ Petite

Na aus dem Spiel-Familie HoI ist das HoI 3 das Schrecklichste! Aber ich meinte es eher als Witz. Dann Du bist ein Modder und kein Grafiker-Modder. Zahlen umstellen kann ich zwar auch aber neues Bild reinsetzten, neee das muss ich erst lernen und Programm kaufen oder so...

By the Way: Kennste Schwarze Witwen? Diese niedlichen Tiere sind das einzige wo ich ne Phobie habe :helmi_45a1:
Besonders wenn die zweibeinig sind :dmp_98

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum