Generalanzahl erhöhen möglich?

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1 von Loewe
Hallo, liebe HoI III-Community,
ich habe eine Frage bezüglich der Generäle.
Ich spiele liebend gerne mit kleineren Fraktion, nun z.B. mit Schweden,
schreibe mir ein paar Events, damit ich mehr IK bekomme, um mithalten zu können.
Nun habe ich eine große Armee aufgestellt, um die Deutschen daran zu hindern, nach Schweden überzusetzen,
bin nämlich den Alliierten beigetreten.
Jedoch habe ich schnell bemerkt, dass ich gegen die Deutschen wenig Chancen habe,
da sie verdammt erfahrene Generäle mit verdammt guten Boni haben.
Am Anfang hatte ich mit Schweden ca. 10-15 Generäle, wovon ca. 5 überhaupt eine Eigenschaft hatten.
Da meine Armee aber ziemlich groß ist, hat ~90% meiner Brigaden(!) keinen General.
Nun möchte ich mir ein paar Tipps von euch besorgen, wie man mehr bekommen kann.
Um mögliche Missverstände zu klären, meine ich mit Generälen diese schönen Bildchen,
die man einorden kann, nicht die schwarz-weiße Flagge am oberen Bildschirmrand,
dort habe ich nämlich 140% - sprich komplett voll.

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Loewe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #2 von Petite
Das ist ansich recht einfach.

Lege eine Sicherheitskopie von Hoi3 an
in dieser Kopie suchst Du:

History/Leader/swe

hier stecken die 45 Leader die SWE max zu bieten hätte:

der Letzte davon hat die #9045, soll nun geclont werden.

9045 = {
name = "Linder"
country = SWE
type = land
skill = 0
max_skill = 3
loyalty = 1.00
picture = L9045
add_trait = winter_specialist
history = {
1930.1.1 = { rank = 1 }
1930.1.1 = { rank = 2 }
1943.1.1 = { rank = 0 }
}
}
9046 = { # neue Nummern ausdenken
name = "Linder 1" müsste nicht mal geändert werden, denn in einer Armee können beliebig viele Meyer´s dienen
country = SWE
type = land # Sea air sollte da welche fehlen
skill = 0 # 1-9 Je mehr um so helftiger, auch wenns spiel einfacher wird
max_skill = 9 # Wie weit soll man lernen dürfen 9 passt immer
loyalty = 1.00 # peng
picture = L9045 # neue Bilder würd ich nicht machen. Die Meyer´s hier sind alles Zwillinge
add_trait = logistics_wizard
add_trait = offensive_doctrine
add_trait = trickster
add_trait = panzer_leader
add_trait = winter_specialist
# Fähigkeiten sind immer gut, Würde den Meyers die von Herrn Rommel erklären andere Fähigkeiten siehe Fußnote
history = {
1930.1.1 = { rank = 1 } # diese Zeile reicht.

}
}
Fußnote
xp_gain
surprise_chance
supply_consumption
defence_modifier
offence_modifier
combat_move_speed
winter_attrition
river_attack
fort_attack
combined_arms_bonus
out_of_supply_modifier
submarine_attack
disengage_timer
spread_out
spotting_chance
defender_softness
strategic_attack
naval_attack
night_attack
tactical_attack
dissent_impact
encirclement_bonus
envelopment_bonus
experience_bonus
fort_defence
amph_attack
digin_bonus
paradrop_mission

---Ähm---
hier in Muster als Code, für P/c
9046 = { # neue Nummern ausdenken
name = "Linder 1" # müsste nicht mal geändert werden, denn in einer Armee können beliebig viele Meyer´s dienen
country = SWE
type = land # Sea air sollte da welche fehlen
skill = 0 # 1-9 Je mehr um so helftiger, auch wenns spiel einfacher wird
max_skill = 9 # Wie weit soll man lernen dürfen 9 passt immer
loyalty = 1.00 # peng
picture = L9045 # neue Bilder würd ich nicht machen. Die Meyer´s hier sind alles Zwillinge
add_trait = logistics_wizard
add_trait = offensive_doctrine
add_trait = trickster
add_trait = panzer_leader
add_trait = winter_specialist # Fähigkeiten sind immer gut, Würde den Meyers die von Herrn Rommel erklären andere Fähigkeiten siehe Fußnote
history = {
1930.1.1 = { rank = 1 } # diese Zeile reicht.
 
}
}

50 mal einfügen Die ID ( 90xx) abändern und fertig sind 50 neue Meyers
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, MichaJavelin, IronCross, Loewe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #3 von Loewe
Vielen, vielen Dank, mein Bester!
Funktioniert einwandfrei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum