Probleme bei der Marine

• Winfried Balsen
  • Winfried Balsens Avatar Autor
  • Schütze
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
  • Si vi pacem, para bellum
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #1 von Winfried Balsen
Hallo! Ich bin neu hier in diesem Forum und bin mir nicht so sicher ob man hier eig einfach so ein neues Tehma starten darf , also fals nicht tuts mir leid.

Wie der Titel es ja schon sagt habe ich so einige Probleme.
Ich bin noch relativ neu in dem Spiel und habe mir bisher fast alles selbst beigebracht und das auch einigermaßen erfolgreich doch nun bin ich mit meinem Latein am Ende.

So erst einmal ich spiele momentan mit Argentinien (weil diese zwar sehr Deutschen freundlich waren aber nicht in den Krieg eingegriffen haben und damit ihr Schicksal komplett frei wählbar ist)und versuche mit diesen den Afrikanischen Kontinent einzunehmmen (Ich weis das es intiliegenter wäre den Südamrekanischen Kontinent zu beherschen,aber Peru und Brasilien sind wie ich auch schon in der Achse, aber der ausschlaggebende Punkt ist der dass die USA auf besten Wege ist der Achse beizutreten , witziger Weise xD, damit fällt ein Krieg mit dieser wichtigen Wirtschafts Macht weg) um dies zu bewerkställigen habe ich schon alle Inseln und Englischen, Französischen und Niederländischen Kolonien in ein besitz gebracht.

1. Problem
Auf manchen eingenommen Eiländer sitzen nun Marine-Infantrie Einheiten fest, da obwohl die Inseln laut Anzeige einen Hafen besitz aber Schiffe dort nicht anlegen können. Ich habe es auch schon mit einem Upgrade des Hafen versucht...vergeblich.

2. Problem
Ich habe leider keine Ahnung von Marine und da ich für eine Invasion Afrikas (vom Süden aus um die Sahara zu "umgehen") ja Transporter und sonstige Marine Einheiten benötige kommt dort ein Problem auf.Ich habe bei meinem Atlantik "Krieg" leider sehr viele Transporter und die Ladung durch Britische Schiffe verloren. Diese Transporter waren ohne Geleitschiffe und dadurch logischerweise ungeschützt.