Anfänger/Tipps/Überprüfung (DOWNLOAD KARTE)

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 7 Monate her #1 von SpezialMarco
Hey Leute.
Ich bin seit vorgestern ein HoI 3 Mitglied mit allen Versionen.
Nun habe ich nach paar Versuchen mal ein echtes Spiel gemacht mit Deutschland. Ich würde gerne wissen ob bis jetzt ( 1936/37 ) alles okay ist. Die Aufstellung die Aufteilung der Einheiten dies das.

!Frage : Und zwar kam ich in den Versuchen soweit bis die Britten direkt nach Kriegserklärung meinen Westen zerstört haben mit Bombenangriffe. Wie kann man die am besten auffangen ?

Downloadlink gelöscht.... da laut AVIRA das ganze ein Adware/MultiPlug.aob ist.
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von biinng.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #2 von Petite
Das wird aum Uploader liegen. hatten das grade im paradoxen Forum.

Dabei konnt ich den sauber laden, kurz danach würden wolh merkwürdige werbugen zugespielt.

Versuchs mal bei Abload.de. Dort parke ich alle meine Bilder, man kann da aber auch dateien speichern...

---Ähm Marko---

wenn ich das lesen 3 Tage das Spiel, 39 scheint erreicht Danzig ausgerufen, und der Brite schreddert alles dann sollte man

- keine Cheats nutzen da die Ki die gleichen Boni bekommt
- seine Offirate im Blick haben alles unter 140 ist müll
- Jäger sollen Bomber jagen können aber die paar Bomber die GB 39 in vanilla hat sitzt man auch ohne Jäger aus. Der Satz von dir zeigt dann wieder auf die Cheats, hihi.

---Ähm---
Cheats nutzen ist nicht schlimm ich nutze die auch wenn ich was wissen will. In nem richtigen Spiel haben sie dann jedoch nix verloren.

Üben, irgendwo fliegt hier ein Reichskurzaufbau mit ausfühlichen beschreibungen rum.

www.designmodproject.de/forum/969-hoi3-fragen-tipps-tricks/1325046-hoi3-ein-musteraufbau#1330817

Den Nachspielenm dann hast dir selbst alle fragen und

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #3 von SpezialMarco
Datei von filehorst.de laden

Hier ist der erneute Downloadlink von der Website die du mir empfohlen hast.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #4 von SpezialMarco
Das war irgendein Test :D Ich war schon 37 im Krieg.
Und wenn ich ehrlich bin.
Ich weiß nicht mal wie man Cheats benutzt.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #5 von Petite

Unmut abbauen:

Mit der unruhe im Land gibts kein Sudetenland, Memelgebiet, etc...

Schafft man wenn man mehr Ik als nötig für Konsumgüter bereitstellt

Offirate:

140 Sollten es sein bist mit 120 schon auf nem guten Weg,die 140 wird man erreichen, wenn man mehr Führungspunkte in Offizieren verbrät. wichtiger als Forschen.

Truppennaufbau

Man startet mit
17 Schiffen
11 Fliegern
130 Brigaden
Dazu kommt:
3 Schuffe die fast fertig gestellt waren
1 Flieger aus Österreich
15 Brigaden aus Ö...

Start total also
20/12/145

Geschafft haste
20 Schiffe Startbestand.---es fehlen Transporter für ne Norwegeninvasion.

22 Flieger 8 Jagd und 14 Takbos.--- Für mich zu wenig Jäger,

Geschafft hast:
239 Brigaden. --- zuwenig, Kampfkraft 8 ARI& 8Pak werden nich reichen um großflächig Schutz vor Feindpanzern aufbauen zu können.

Einige Einheiten rennen als Brigade rum denen kann man weder Truppführer mitgeben noch werden die ausser Partisanenjagd irgendwas reissen können. WaffenSS im Großraum Wien z.B.

Einige Einheiten haben noch keinen Truppführer auch Großraum Wien/ Flieger,

Panzerdivisionen mit 3 Pz. brigaden sind shr hart und werden Infanterie einfach überrollen, bis Sie eine PAK sehn.

Inf-Div mit 3 Inf hätt man zumindest je eine Brigade Par Art mitgeben sollen.

Forschung

Ki slider wegmachen die forscht breit und stellt nie das herwas man mit einer eigenen Strategie durchsetzen möchte.
3 PanzerBrigade mit ner Div setzten z.b. zwingend Bltzkrieg vorraus, da die Brigaden sonst verdammt Breit werden.

Minister
Schacht in die Wirtschaft
Frick in die Spionage
Beck in den gen. Stab

Aufklärung
Zusammenhalt im Eigenen Land pushen

Einheitenstruktur
hab glaub ich kein einziges Armee-HQ gefunden.
Guderian steckt in ner Inf³ div.
Dafür stecken in den Panzern Infanterie-leader

Fazit:

Bislang klang es nicht gut für dich, aber so schlecht isses nicht. Die normale Ki bis Barbarossa sollte man schaffen können, wenn man bis 09/39

- alle Forscher auf Offiziere aufbauen stellt
- alle Ik in Konsum investiert bis unmut bei 0 ist und man die fehlenden Events reinholt. Die Tschechei wird dann deutsch und man bekommt ne kürzere Front.
- entweder 3 Transporter nachbaut um das Loch in der Ostpreussen-Front schliessen kann / Truppen nach Königsberg verschiffen kann, bzw die paar Div in Ostpreussen in Königsberg sammelt damit diese nicht gekesselt und vernichtet werden können.

- Alle Offziere aus den Einheiten raus und alles neu vergeben
OKW =Hausser/Busch
HG = Guderian/Manstein/Rundstedt/Kluge evt auch Rommel
Armee = Hoth Pz. Armee restliche Armeen egal hauptsache Logistiker drin
Korps = Pz. Korps Rommel/und 3 weitere haben Kampfexperte/Logistiker
allen anderen Logistikern mitgeben.

Zum 01/01/41 kann man tatsächlich 9 Armeen und 45 Korps mit Logistikern ausrüsten.

- Dann immer wenn Zeit ist Ari und Pak nachbaun und die Einheiten entsprechend folgendem Muster umstellen

INF/INF/ART/PAK

- zu den Panzern fügt man ab und an ein paar Mot/mech. Brigaden hinzu und würzt mit etwas Mobiler ARI

Also PZ/MOT/MOT/SART bzw. PZ/Mot/SART/SART.

Ob Barbarossa klappt liegt an der Umbaufähigkeit, mit zuwenig schlagkraft ist man zu langsam mit ner schlechten struktor kommt man nicht weitgenug da der Nachschub ohne logistiker nicht folgen kann
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, MichaJavelin

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111