[HOI3 Yandam] Austritt aus der NATO

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1339983 von Wilhelm der 2.
Liebe Forumsgemeinde,
ICh mir euren mod (ich hoffe richtig geschrieben) runtergeladen und bin sehr erstaunt über ihn und muss sagen das er sehr gut ist ,jedoch wollte ich fragen wie ich aus der NATO z.B mit Deutschland austretten kann ,da ich mitlerweile eine Diktatur mit der SPD geschafft habe ,will ich jetzt noch ein bissel Kriegspielen. Ich hoffe auf schnelle antworten ob dies möglich ist und wenn ja wie.

mfg Wilhelm :helmi_21: :helmi_21:

"Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden."

-Douglas Adams-

"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt."

-Niccolò Machiavelli-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1339990 von no user
Freut mich, dass die Mod dir gefällt! :dmp_32:

Du kannst via Decision (Entscheidung) aus deiner Fraktion (NATO, GUS oder Shanghai-Pakt) austreten, solange deine Fraktion nicht im Krieg ist.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1340008 von Wilhelm der 2.
Erstmal danke für die Antwort :dmp_115:
Dennoch muss ich erwähnen das ich ein Rookie im spiel noch bin :dmp_241:
Und somit Fragen muss wo ich Entscheidung vorfinde.

"Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden."

-Douglas Adams-

"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt."

-Niccolò Machiavelli-

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1340011 von Petite
Im Diplomatiemenue.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1340025 von Wilhelm der 2.
Okay mal gleich ausprobieren ^^

:genosse:

-Douglas Adams-

-Niccolò Machiavelli-

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111