Mit welcher Version starten?

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1 von Galaan
Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren mit welcher Version (Vanilla, Addons) man als Neuling starten sollte.
Ich habe früher begeistert HoI2 gespielt aber der 3.Teil ist ja um einiges komplexer.
Vielleicht können mir die Strategen hier einen Rat geben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #2 von Viper

Galaan schrieb: Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren mit welcher Version (Vanilla, Addons) man als Neuling starten sollte.
Ich habe früher begeistert HoI2 gespielt aber der 3.Teil ist ja um einiges komplexer.
Vielleicht können mir die Strategen hier einen Rat geben?


Also die Bug-freiste ist die Version mit allen Add-ons und dem letzten Patch, richtig spielbar ist HoI3 erst ab dem ersten Add-on geworden.
Was die Komplexität betrifft ist HoI3 sicher in einigen Punkten tiefergehend als HoI2, jedoch ist es im eigentlichen eher eine Glaubensfrage wer was lieber hat.
Daher wenn du dir nicht sicher bist ob du auch HoI3 spielen willst schau mal ob du noch die Demo findest, denn bereits nächstes Jahr kommt hoffentlich auch HoI4.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum