Provinzen übernehmen per event

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #1 von mcvtom
Moin Moin,
ich habe mir überlegt, ein event zu erstellen, wo die USA, bei Kriegsausbruch (1939) bestimmte Provinzen von Großbritannien übernimmt, das heißt, das Großbritannien einige Provinzen an die USA abgeben soll. Leider fehlt mir dazu dass wissen, um sowas zu erstellen, kann mir jemand helfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #2 von Viper
Also als erstes benötigst du die ID's der Provinzen die du übergeben willst.
Danach einen Editor (z.B. Notepad), mit dem du dir ein Event von Paradox öffnen kannst. Dieses nimmst du am besten als Vorlage für dein eigenes Event.
Hier findest du eine Liste mit den wichtigsten Event- und Entscheidungskommandos die es gitb: www.paradoxian.org/hoi3wiki/Event_Commands#Event_Trigger
Bei den trigger musst du eintragen, das USA und England im Krieg mit Achse und/oder GER sein muss. Bei den entsprechenden Entscheidungen dann ob und welche Provinzen du übergeben willst.
Ich habe aktuell leider keine Zeit um dir das Event zu machen aber ich kann gerne mal darüber schauen wenn du es hier postest, jedoch habe ich schon lange keine Events mehr gemacht daher immer an besten hier Fragen posten vielleicht lesen ja auch einige Profis hier mit.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #3 von mcvtom
jo alles klar, dankeschön!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum