Neue Schwabenland

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1 von Maltur
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob es eine erweiterung oder änliches gibt wo auch das neu Schwabenland (in der Antarktis) gibt?
MfG
Maltur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #2 von Petite
Gibt nur wenige Mods bei denen die Karte dürch neue Gebiete Inseln, etc. erweitert wurde. Ein Neuschwabenland / Antarktis ist mir jedoch noch nirgendwo aufgefallen. Obwohl, es gab mal eine Idee dazu, kenne den Testaufbau & Modder, aber ich weiss nix von einer fertig spielbaren Version.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #3 von Lupus
Gibt es vielleicht ein Mod oder patch wie man als DR die Kolonien zurückfordern kann?
Dann auch mit Freischaltung der Kolonialtruppen?
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4 von Petite
Sollte Inhalt von jedem 14-18 Mod sein, wäre jedoch einfach selbst herzustellen, auch wenn ich davon abraten würde. Hatte für mich mal Tsingtau ins Reich geholt. Leider blieben sämtliche Lieferungen ab 09/1939 aus, so daß ich nach ~ 50 Frachtern einfach auf weitere Bierlieferungen verzichtet hab.

Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #5 von Lupus
welche Lieferungen meinst du?
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #6 von Petite
Bierlieferungen, absolut weltkriegsentscheidend, für mich zumindest, denn sonst hätte ich das nicht ins Spiel gemoddet. leider spielte GB nicht mit und versenkte zuviele Frachter.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #7 von Lupus
hahaha! Tsingtau Bier! Nee mal ehrlich wweiß jemand von einem Mod für HOI 3 wo man die Kolonien zurückfordern kann?
L.

(\__/)
(O.o )

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111