Exilregirungen verhindern

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1 von Maltur
hallo zusammen,
ich wünsche euch allen erstmal ein schönen neues jahr.

meine Frage, ist es möglich exilregierungen irgendwie zu verhindern, also nicht scripten sondern ingame, das problem ist das der halbe planet schon voll mit exilregierungen ist, ich habe vieles versucht, diplomatisch über 50% in meine fraktur gezogen und auch spionage technisch massiv beeiflusst sovie meine regierungspartei unterstützt, das habe ich natürlich vor und im krigsverlauf gemacht bevor es eine exil wurde, ich würde gerne eine nation besiegen und eine marionette einstellen ohne vorher den ganzen planeten zu besiegen.

MfG
Maltur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #2 von Petite
Gebiete fordern.
fordert man direkt nach Danzig Westpolen gibts dort keine Exilregierung ( 30 tage Wartezeit bis in TFH ds gebiet gefordert werden kann erfodert vom Spieler etwas Geduld.
DÄN/HOL/BEL/FIN/SWE/NOR sind auch geeignet 1 Forderung alles deins.
Andere nationen wie FRA brauchen verdammt viele Forderungen.
einige lassen keine Gebietsforderungen zu (Schweiz/LUX)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #3 von Maltur
ok danke für die antwort, werde es gleich testen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #4 von MichaJavelin

Maltur schrieb: ok danke für die antwort, werde es gleich testen


Maltur, du kannst auch den Bunton "Danke" unter dem Beitrag benutzen. Eigentlich kann den jeder benutzen, der ist nicht erst ab Oberschütze freigegeben. :dmp_43: :dmp_112:
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von MichaJavelin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luftwaffenregiment

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum