Partisanen

  • Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1 von Lupus
Wie vermeidet man bloß Partisanen im eigenen Land? Ich spiele gerade DR und bin im Juli 1936. Viele meiner Heimatprovinzen sind rot. Wie kommt das? Und wie bekomm ich die weg? Lag das an einer falschen Entscheidung bezüglich des Goon-Squads-Ereignis? Ich kann gar nicht so schnell SiPo und Polizei bauen und letztendlich ist das ja auch keine Lösung. Wie macht ihr das so?
Danke schonmal und Waffenschwein,
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #2 von Banfield
du musst auch in deinen provinzen truppen aufstellen, gar + mp zB.
wenn du das nicht machst und du alle truppen um die hauptstadt aufstellst geht der unmut hoch.
ich mache es immer so, truppen in allen provinzen aufstellen die rohstoffe liefern. wenn dort keine stehen geht auch dort der unmut hoch und die provinzen liefern weniger rohstoffe.

edit: ja und du deckst so schon mal ein schönes gebiet ab.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von Banfield.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #3 von Lupus
Unruhe ist auf Null. Ich bin bei ca. 92% Zusammenhalt aber komischerweise gibt es Partisanentätigkeit im eigenen Land.
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #4 von Duke1601
Abend
es ist eig. unmöglich dass du einen Unmut mit dem Deutschen-Reich in diesem Jahr hast, es ist nur von deiner Unruhe abhängig da es sich aber um Heimat-Provinzen handelt und dort im normal Fall kein Unmut herrscht, können keine Partisanen entstehen.
Du hast wahrscheinlich einen "BUG" in deinen Spiel, bei mir ist so etwas in keinen Spiel vorgekommen... und es sind unzählige ;)

Ps. Spielst du vielleicht mit einem Mod, der natürlich die Spielwerte ändern kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #5 von Lupus
Keine Ahnung.
Aber eines weiß ich genau: Das mit de Partisanen kam nachdem ich in einem Event die Möglichkeit "send in the goon squads" gewählt habe.
Danach gingen die Provinzen hoch was Partisanentätigkeit angeht. Ich habe es mal mit der Möglichkeit "spoil them" oder so ähnlich (give them cake) probiert. Das kostet viel Geld und reduziert die Einnahmen. Was soll so ein Event?
Und was ist das beste was man da wählt?
Danke schonmal,
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #6 von Petite
Goonsquads oder Schlägertruppen werden es wohl gewesen sein, doofer MOd den Du da spielst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #7 von Lupus
hey das ist der von Black ICE. der ist eigentlich nicht doof nur eben komisch oder ich habe es falsch installiert.
Ich dachte halt jemand könnte was dazu sagen.
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #8 von Duke1601
Ja wenn du mit Black ICE spielst ist das schon anders.
Du musst in dem Fall in deinen Provinzen Polizei aufstellen, um die Revolte zu Unterdrücken. Am besten baust du 2 Gra.- + 2 Polizei-Brigaden in einer Division mit dieser Zusammenstellung sollte es funktionieren :)
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #9 von Larsi
Das mit der Partisanenaktivität im eigenen Land ist normal bei Black-ICE. Du solltest schon `give them cake´auswählen, das legt sich auch im Laufe der Jahre durch die Reichsparteitage bis der Krieg ausbricht und bis dahin kannst du bei monumental Architecture, ich bin mir nicht ganz sicher, den Imperial Seat of Gouvernment oder/und Police-Headquartier errichten, eins davon oder sogar beide senken die Partisanenquote, steht ja bei strategische Effekte. Wenn du dann später Land ohne core eroberst sinkt die Aktivität in diesen Gebieten nie unter 2 oder 3, ist vom Spiel so angelegt, siehst du als erstes bei der Übernahme der Slowakei falls du die nicht als Marionette entläßt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum