Fragen zu BlackICE MKVIIrev1027

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1 von Lupus
Servus!
Ist der Mod für die Generäle und Minister "dmp_hoi_3_generaele_achse_farbe" eigentlich auch mit der Installation "BlackICE MKVIIrev1027" vereinbar? Ich frage deshalb, weil nämlich in der Black ICE Version einige Generäle ohne Gesicht dabei sind und ich gerne Bilder dazu hätte.
Die Bilder sind ja über eine Ausfühurngsdatei die man herunterladen kann zu instlalieren und ich will mich nicht mein schönes Spiel zerschießen wenn es nicht kompatibel ist.
Danke,
L-

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #2 von Petite
Bilddateien hinzufüguen geht immer, diese werden falls die ID des Ministers/Komandeurs gleich sind auch übernommen.

Sicherheitskopie schadet trotzdem nie nicht...

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #3 von Lupus
Danke Petite ich bin mir nur halt nicht ganz sicher, da es eine Ausführungsdatei ist die wahrscheinlich sofort auf mein Spiel zugreift und womöglich ändert, sodaß ich wieder von vorne beginnen kann. Das möchte ich halt vermeiden. Dachte also, hier hätte schon jemand Erfahrungen mit diesem Bilder-Mod und wüßte, ob er überhaupt für den neuesten BlackICE von TFH (MKVIIrev 1024) geeignet ist.
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4 von Petite
ein reiner Bildermod darf nicht mal die checksum ändern.
Wenn du ganz sicher sein willst Bildermod auf Kopie ausführen.
Dann die Bilder in BI-Hoi3/tfh/gfx/Portraits-kopie und starten. Sollte ansich immer noch genauso gehn wie bei meinem UBYY patch
Den gabs 2 mal einmal mit und einmal mit ohne Bilder vom Reichsrudelführer.

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #5 von Lupus
Danke Petite, aber umd ein Bild vom RRF geht es ja gar nicht. Es sind wohl offensichtlich Farbbilder von Generälen und Politikern. Aber ich werd´s mal probieren.
L.

(\__/)
(O.o )

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #6 von Banfield
du startest das spiel über den launcher, also hast die dateien unter tfh/mod abgelegt? black ice meine ich.
wenn ja kannst du die generäle normal ins hauptspiel bringen, ändert die prüfsumme nicht.

eine saubere version von hoi3 solltest du immer zur sicherheit haben.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111