[HoI3] Event: Österreich heim ins Reich

  • MichaJavelin
  • MichaJavelins Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstleutnant
  • Goldene Ritterkreuz des KvK ohne Schwerter
Mehr
8 Jahre 3 Wochen her - 8 Jahre 1 Woche her #1327868 von MichaJavelin
Ich spiele Hearts of Iron 3: Their Finest Hour

Mir ist bekannt: im Aufklärungsmenü: 10 Spione mit dem Auftrag: Unsere Partei unterstützen

Meine Frage dazu: Muss ich trotzdem im Diplomatiemenü für Österreich mit Diplomatiepunkten: Nation beeinflussen, einstellen.
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Woche her von Banfield.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #1327870 von Petite
Nein.
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MichaJavelin
  • MichaJavelins Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstleutnant
  • Goldene Ritterkreuz des KvK ohne Schwerter
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1330636 von MichaJavelin
Zuvor hatte ich einen Balken bei „Gegenspionage“ und 3 Balken bei „Unsere Partei unterstützen“. Bei dieser Einstellung hatte ich bis August 1937 noch nicht das EVENT „Der Anschluss Österreich“.
Dann habe ich die Einstellung so vorgenommen, wie von Petite beschrieben.
designmodproject.de/kunena/969-hoi3-fragen-tipps-tricks/1324927-hoi3-1-3-die-eventketten
Und es funktioniert. Am 24.05.1937 konnte ich die Österreichische Armee der WH angliedern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1330638 von Petite
Ja der Mai scheint der schnellste Termin zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum