[HoI3] Event: Österreich heim ins Reich

• MichaJavelin
  • MichaJavelins Avatar Autor
  • Oberstleutnant
  • Goldene Ritterkreuz des KvK ohne Schwerter
  • MichaJavelin
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #1327868 von MichaJavelin
Ich spiele Hearts of Iron 3: Their Finest Hour

Mir ist bekannt: im Aufklärungsmenü: 10 Spione mit dem Auftrag: Unsere Partei unterstützen

Meine Frage dazu: Muss ich trotzdem im Diplomatiemenü für Österreich mit Diplomatiepunkten: Nation beeinflussen, einstellen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Banfield.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1327870 von Petite
Nein.
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

• MichaJavelin
  • MichaJavelins Avatar Autor
  • Oberstleutnant
  • Goldene Ritterkreuz des KvK ohne Schwerter
  • MichaJavelin
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1330636 von MichaJavelin
Zuvor hatte ich einen Balken bei „Gegenspionage“ und 3 Balken bei „Unsere Partei unterstützen“. Bei dieser Einstellung hatte ich bis August 1937 noch nicht das EVENT „Der Anschluss Österreich“.
Dann habe ich die Einstellung so vorgenommen, wie von Petite beschrieben.
designmodproject.de/kunena/969-hoi3-fragen-tipps-tricks/1324927-hoi3-1-3-die-eventketten
Und es funktioniert. Am 24.05.1937 konnte ich die Österreichische Armee der WH angliedern.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1330638 von Petite
Ja der Mai scheint der schnellste Termin zu sein.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111