[HoI3] HQ?

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #1 von Maitsche
Hallo.
ich hab KEINE Ahnung wie ich die HQ ordnen soll und wie wo ich welche Truppen untergeordnet habe. Ich hab inzwischen zig Männlein auf dem interface welche 1 HQ darstellen. Was mach ich mit denen? Ist das überhaupt eine Kämpfende Truppe?

Kann mir jemand das erklären wie diese Armee zu ordnen ist?

MfG
Maitsche
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von Banfield.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #2 von Banfield
Hi,

Es gibt Korps HQ´s (XXX) dort gehören die Divisionen rein, max. 5 Divisionen pro Korps
Die Korps zur Armee (XXXX), die Armee ordnest du einer Heeresgruppe (XXXXX) unter und am Ende die Heeresgruppen einem Kriegsschauplatz (XXXXXX).

Du kannst eine Division einer Armee zuordnen indem du die Division anklickst und dann in der Einheitengrafik auf den grünen Pfeil klickst dort kannst du dann das Korps HQ wählen. Wenn du ein Koprs einer Armee zuteilen willst wieder auf das Koprs HQ klicken - grüner Pfeil und Armee auswählen.
Du kannst auch eine oder mehrere Ebenen überspringen, verzichtest dann aber auf Bonis.
Wichtig sind die HQ´s auch zusätzlich zu den Bonis für die Versorgung deiner Einheit.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #3 von Maitsche
Irgendwie hab ich das noch nicht ganz geschnallt. Einfache Erklärung für dummies vorhanden?

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #4 von Banfield
www.paradoxian.org/hoi3wiki/Command_structure

vielleicht hilft dir der Link

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #5 von Petite
versuch den hier
www.designmodproject.de/forum/969-hoi3-fragen-tipps-tricks/1324946-hoi3-1-9-1-die-einheitenstruktur#1329240

Mehr über Hq´S wirst auch nicht in der Wiki finden.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #6 von Banfield
super Beschreibung :dmp_35:

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #7 von Riko
WOW, in der Tat ein Hammerteil! :dmp_35:
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Riko.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #8 von Petite
genau sowas hatte ich befürchtet.
Es steht alles im Forum aber man merkts nicht da die Überschriften nicht eindeutig genug sind und man nicht über die Inhaltsangabe an sein Problem rangeht wird es nicht gefunen.

werd mich heut abend mal bei euch im Ts blicken lassen evt gibts da noch Ideen zu verbesserungen.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #9 von Banfield
es gibt ein Unterforum [HoI3] FAQ Einsteiger, kann jetzt nicht sagen ob es für jeden sichtbar ist, da dort nur mal von mir begonnen wurde aber nicht wirklich etwas passiert ist. vielleicht kann man deine threads dort sammeln und dann im Forum, in welcher Form auch immer müssten die Möglichkeiten geklärt werden, besser sichtbar machen.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #10 von Riko
Ist öffentlich Maro! :)

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #11 von Petite
Genau das war für mich am Anfang die Frage
FAQ/Einsteiger oder Tipps und Tricks.
Für mich sind meine unvollständigen Ideensammlungen Tipps, die nur dann besser werden können wenn sie gelesen und durch Fragen erweitert werden.
Mein Read only Forum in dem ich seit 06/12 sammel, war da unzweckmässig.

Ein Versuch die Beiträge über eine Onlinezeitschrift zu verbreiten scheiterte aus dem gleichen Grund.
Guckst du Da:
Der Stratege

Es ist immer noch Readonly, ohne Fragen keine Erweiterung
und ohne EditMöglichkeiten leider keine Korrekturen von meinen Denkfehlern möglich.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111