[HoI3] TFH - Forchungslimit erhöhen/mehr Länder?

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #1 von Petite
max level ändern muss gehn.

Evt gehts nicht mit nem vorhandenen Save neustart instantresearch anwerfen testen
Evt hast die Daten im falschen Ordner geändert. sowas passiert mir oftmals, ich änder und starte dann die falsche Sicherheitskopie, oder hab mal wieder das Modverzeichnis falsch benannt.

Da ich ausser deutsch keine anderen Sprachen spreche hab ich fremdsprachige Nationen auch noch nie versucht. Hab einfach keine Lust nach einem langwirigem Aufbau vor meiner japanischen Armee zu stehen und "Feuer frei" zu rufen und dann zu merken das die mich gar nicht verstehen und ich der Ki den Krieg überlassen muss.


(ähm wie man sieht gibts keine doofen Fragen wohl aber doofe Antworten, hihi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum