[HoI3] Führungsstärke sinkt sofort auf 0%

  • bumpdee
  • bumpdees Avatar Autor
  • Besucher
5 Jahre 11 Monate her #1 von bumpdee
Hallo.
ich habe ein kleines problem mit meiner führung. ich spiel schon recht lange an einer map und habe so viele offiziere bzw brigaden das meine komplette führung instant verschwindet da ich das cap erreiche. gibt es eine möglichkeit dieses zu deaktivieren? in der zeit wo die führung auf 0 sinkt kommt es immer dazu das meine gegner das gebiet einnehmen was ich im monat zuvor gerade mühevoll erobert habe.das größte problem daran ist eigentlich das die führung nicht mal im ansatz so schnell wieder anwächst. hoffe mir kann jemand bei diesem problem helfen da die runde bis auf dieses problem echt viel spaß macht. zur info ich habe das ende auf 2199 geändert und bin in den 50ern angekommen.das zur info woher das problem kommen kann.sonst ist alles noch auf standart(keine cheats verwendet, da ich sowas verabscheue).
danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #2 von Petite
Version und checksum deines Spiels, danach save hochladen.
Würd mir dann den Save anschaun und versuchen zu helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bumpdee
  • bumpdees Avatar Autor
  • Besucher
5 Jahre 11 Monate her #3 von bumpdee
habs durch etwas rumprobieren gelöst.der hat mehr offis erstellt als er unterbringen konnte durch den ganzen tech kram.versionsnummer ist die welche ich durch den letzten ftm patch bekommen hab.habs einfach unter technologie bei offiproduktion auf null geändert und seit dem gehts ohne weiteres.danke trotz dessen schonmal für deine schnelle :dmp_115: hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #4 von Petite
Hauptsache Du kommst klar.

Das Problem möcht ich mal haben, da baut man lustig seine Truppen unter TFH und kennt das Problem das immer Offis fehlen. Deshalb streut man Schlachter und Träger und nen haufen Begleiter in den Aufbau und kommt mit dem Bestand auf 46 Schiffe sowie 60 Flieger zu Danzig und schafft es nicht die 900 Bigaden mit der nötigen 140 ger offirate zu versorgen. Grummel muss die Forschung nochmal zusammenstreichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bumpdee
  • bumpdees Avatar Autor
  • Besucher
5 Jahre 11 Monate her #5 von bumpdee
ich kam eigentlich immer gut zurecht indem ich erstmal die versorgung erforscht habe.wenn das lief war es nicht einmal ein problem mit schlechteren truppen etwas einzunehmen.allerdings muss ich sagen hab ich auch noch nicht tfh.allerdings schätze ich nicht das es so viel ausmacht.allerdings suche ich mal nen guten mod der die schwierigkeit ordentlich pusht. so wie in HoI II der FTH mod

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum