[HoI3] Black Ice 3.0

  • SirGodric
  • SirGodrics Avatar Autor
  • Offline
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1 von SirGodric
Hallo zusammen

habe gerade nochmal mit dem Black ICE Mod 3.0 ein neues spiel angefangen.
Meine frage wäre hat da jemand schon erfahrungen ich vermisse z.B. das ich die ganzen verschiedenen SS Einheiten bauen kann bin mittlerweile ende 1939 und kann nach wie vor nur die SS Mililz produzieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #2 von erwin
richtig! und das stimmt auch so....
du bekomsmt vor 1940 nur events, die dir diverse ss einheiten bescheren.
erst ab anfang 1940 wenn du ein himmler bzw. ss event bekommst, dann werden nach und nach die anderen einheiten freigeschaltet.... in diesem event fordert himmler den ausbau seiner ss...
panzer bekommst du allerdings später - irgednwann fordert himmler gepanzerte ss verbände....

zu anfang kannst du also nur faschistische miliz und sd truppen bauen....

edit: und achtung....es gibt einen 3.1 hotfix...den solltest du tunlichst installieren.....*siehe anleitung paradox seite*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #3 von Mounzer
Grüße Leute!

Sagt mal, ich komme gerade gut mit HoI 3 zurecht, aber auch der Black Ice Mod interessiert mich.
Ist der Mod komplizierter zu spielen als HoI 3 ohne Mods?

Was sind den die wesentlichen Änderungen bei dem Mod also Forschung, Kampfsystem, Wetter etc. ?
Und wie sieht es mit den Events aus, gibt es so gute Events wie früher beim NFM Mod für HoI2?
Also sprich wenn ich z.B. vor Stalingrad stehe werden automatisch Divisionen in die Stadt gepump oder es erfolgt eine Gegenoffensive.

Würde mich über einem Erfahrungsbericht sehr freuen.

Gruß Mounzer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #4 von Mounzer
Mhh, ich installiere den Mod klicke ihn beim Startbildschirm an, aber im Spiel ist immer noch das normale HoI zusehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #5 von Lupus
Hallo Mitstreiter!
Der 3.1a hotfix, wo finde ich den? Hat jemand einen Link?
Und wenn ich ihn installiere, muß ich dann mein begonnenes Spiel von vorne anfangen, oder kann ich weitermachen?
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #6 von kalan
Hallo zusammen

Bin sehr warscheinlich im falschen Thema, möchte euch aber gerne eine Frage stellen. Wie und wohin installiere ich den Black ICE MKVII v.3 hin?


Freundliche Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #7 von Petite
Da hier im Forum sogar ein Hoi3-BI Mp läuft, könnt die Installationsanleitung von dort helfen.

www.designmodproject.de/forum/2118-hoi3-mp-sommeroffensive/1320526-hoi3-mp-sommeroffensive-infos-spieler-laenderzuweisung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #8 von MichaJavelin

Petite schrieb: Da hier im Forum sogar ein Hoi3-BI Mp läuft, könnt die Installationsanleitung von dort helfen.

www.designmodproject.de/forum/2118-hoi3-mp-sommeroffensive/1320526-hoi3-mp-sommeroffensive-infos-spieler-laenderzuweisung


Die Anleitung ist zu versteckt und die Anfragen zu Problemen mit dem BlackIceMod häufen sich. Ich hatte selber Probleme den Mod richtig zu installieren.
Ich denke es ist schon fast sinnvoll ein eigenes Thema "BlackIceMod" einzurichten und dort eine detaillierte Anleitung zu posten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #9 von Riko
Meinst du ein eigenes Forum? Weil ein Thema dazu ist ja dieses hier. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #10 von Banfield
forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?637689-Black-ICE-Mk-VII-TFH
Die Installation wird dort recht gut beschrieben. Wir können das Ganze nochmal auf deutsch zusammenfassen und wie vorgeschlagen posten.
@kalan
-du brauchst eine saubere version von hoi3 tfh inkl. patch 4.02
-die sprache musst du auf englisch stellen, unter documents solltest du eine setting datei finden (Paradox...\Hearts of Iron III\setting.txt)
-die lädst dir den mod und den hotfix und speicherst die dateien im hauptverzeichnis von hoi3 ab.
-du führst die beiden dateien aus, mod zuerst dann hotfix.
-du startest das spiel über den launcher, hacken bei Panzer... Black ICe setzen. wenn du im hauptverzeichnis des spiels bist, dort wo du singleplayer zB wählen kannst verlässt du das spiel wieder und startest nochmal. es sollte laufen.

zur frage wo der mod gespeichert wird. seit tfh funktioniert das mod verzeichnis, darum auch start über den launcher. du kannst so vanilla spielen aber auch mit div. mod. gespeichert werden die dateien unter ...\Hearts of Iron III\tfh\mod\... . im mod verzeichnis gibt es dann weitere verzeichnisse für die installierten mod, dort sind die dateien drinn. diese verzeichnisse sind vorhanden bzw. werden automatisch mit der installation von black ice erstellt.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #11 von MichaJavelin

Riko schrieb: Meinst du ein eigenes Forum? Weil ein Thema dazu ist ja dieses hier. :)


Ich meine entweder ein Thema mit Platzhalter

oder

eine Kategorie

Forum / DMP Main Games / Hearts of Iron 3 / [HoI3] Black Ice Mod

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #12 von kalan
Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Antworten. Hatte gestern Abend etwas Zeit und habe es genau nach Banfield's Anleitung forum.paradoxplaza.com/forum/showthread....Black-ICE-Mk-VII-TFH gemacht. Funktioniert soweit. Stürtzt aber teilweise ab, sobald ich Einheiten anwähle oder nahe heranzoome.

Freundliche Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #13 von Banfield
versuch es mit PODCATS TFH EXE, die findest du im link meines letzten beitrags.
vielleicht hilft es

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #14 von Petite
kontrolliere die Checksum unter BI:
PXTO
wenn die passt, war die Installation erfolgreich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #15 von Banfield
nicht vergessen das Spiel zweimal starten, beim ersten mal im Hauptindex wieder schließen. erst dann passt, hoffe ich, die Prüfsumme.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum