[HoI3] Spione in der Forschung

Mehr
6 Jahre 4 Tage her #1 von Anubis
hallo zusammen,
ich Persönlich spiele schon sehr lange und gern hoi3, ist einfach ein super game,

leider ist mir erst jetzt etwas aufgefallen was ich nicht ganz verstehe, wenn feindliche spione meine forschung stören, steht ja da z.B. -4%, kennt ihr ja alle, das problem ist das, das meine wissenschaftler aber schneller forschen als wenn keine spione meine forschung stören, zudem kommt noch das wenn ich die forschungseffizienz durch mechanische und elektrische datenverarbeitung erhöhen will, brauchen meine schaftler länger.

Fazit
-um so höher meine forschungseffizienz, desto höher ist die forschungsdauer
-um so mehr feindliche spione meine forschung stören, desto schneller forschen sie

hat noch jemand das problen oder ist das schon bekannt?

Wichtig:
Das spiel ist Original, keine mods und auch keine eigenmächtige schriptversuche, kenne mich eh nicht aus.

Danke schonmal allen

MfG
Anubis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Loser568
  • Loser568s Avatar
  • Matrosen-hauptgefreiter
  • neuer-User
Bandenkampfabzeichen in Bronze
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 4 Tage her #2 von Loser568
Spielst du mit AddOn's? Ich konnte das Problem noch nicht feststellen, kann aber auch daran liegen, dass ich sämtliche Spione aus meinem Land werfe. :D

Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist? Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Willkommens RibbonEhrenkreuz der Hinterbliebenen
Mehr
6 Jahre 3 Tage her #3 von Helmar876
Geht mir ebenfalls, so, jedenfalls das ich die Spione alle versuche raus zubekommen, werde das mal lassen und es mal beobachten, ob die Forschung dann wirklich schneller geht.

Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse sondern gut gemeint.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111