Frage [HoI3] Spione in der Forschung

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1314673 von Anubis
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
hallo zusammen,
ich Persönlich spiele schon sehr lange und gern hoi3, ist einfach ein super game,

leider ist mir erst jetzt etwas aufgefallen was ich nicht ganz verstehe, wenn feindliche spione meine forschung stören, steht ja da z.B. -4%, kennt ihr ja alle, das problem ist das, das meine wissenschaftler aber schneller forschen als wenn keine spione meine forschung stören, zudem kommt noch das wenn ich die forschungseffizienz durch mechanische und elektrische datenverarbeitung erhöhen will, brauchen meine schaftler länger.

Fazit
-um so höher meine forschungseffizienz, desto höher ist die forschungsdauer
-um so mehr feindliche spione meine forschung stören, desto schneller forschen sie


hat noch jemand das problen oder ist das schon bekannt?

Wichtig:
Das spiel ist Original, keine mods und auch keine eigenmächtige schriptversuche, kenne mich eh nicht aus.


Danke schonmal allen

MfG
Anubis

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1314699 von Loser568
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Spielst du mit AddOn's? Ich konnte das Problem noch nicht feststellen, kann aber auch daran liegen, dass ich sämtliche Spione aus meinem Land werfe. :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1315132 von Helmar876
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Geht mir ebenfalls, so, jedenfalls das ich die Spione alle versuche raus zubekommen, werde das mal lassen und es mal beobachten, ob die Forschung dann wirklich schneller geht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum