[HoI3] Andere Länder als Marionettenstaaten editieren

  • Zappernack
  • Zappernacks Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 4 Monate her #1309498 von Zappernack
Moin, moin,

ich bin gerade dabei mein HOI3 Steam-Paket ein wenig zu modden. Ich würde gerne einige Länder wie Bhutan etc. pp anderen Ländern gern als Marionettenstaaten übergeben, also die \history\countries\BHU - Bhutan.txt dahingehend editieren, das Bhutan ein Marionettenstaat von Indien sein soll.
Wie ich Länder in die Achse bzw. zu den Allierten verschiebe, weiss ich. Aber wie ich das mit den Marionettenstaaten machen muss, weiss ich nicht. Ich habe bisher auch noch nichts gefunden, was darauf schließen läßt. Oder ich habe es übersehen. Wer weiß das schon so genau?!^^

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


Liebe Grüße

Zappernack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Loser568
  • Loser568s Avatar
  • Offline
  • Matrosen-hauptgefreiter
  • neuer-User
Bandenkampfabzeichen in Bronze
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1309644 von Loser568
Schau mal im Ordner history im Ordner diplomacy in der Datei PuppetStates.txt


Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist? Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zappernack
  • Zappernacks Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 4 Monate her #1309680 von Zappernack
Genau das habe ich gesucht. Aber vor lauter Textdateien habe ich diese Datei nicht mehr gesehen. ^^

Vielen Dank!

:dmp_115:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum