[HoI3] Hilfskreuzer

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #1 von Lupus
Servus Mitstreiter!
Wie erforscht man in BlackIce Hilfskreuzer?
Ich habe einen von Spielbeginn an aber ich kann keinen bauen.
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #2 von Croaker
Bei Blackice kommen die meines Wissens ausschließlich über Events.
Das Deutsche Reich kann in unregelmäßigen Abständen jede Menge davon aufstellen...
Kostet dann jeweils Resourcen...

Aber ich hab nicht mitgekriegt, dass man die auch regulär bauen kann...

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3 von Andreas
Da hat Croaker Recht. Ab und an bekommt man als DR Events, wodurch z.B. Passagierdampfer zu Transportschiffen umgebaut werden oder zivile Flugzeuge der Luftwaffe angegliedert werden.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #4 von erwin
wozu brauchst du hilfskreuzer - wenn ich mal fragen darf....

ich glaube, die haben doch keine transportkapazität, oder?

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #5 von erwin

R. Steiner schrieb: Können doch ganz gut als Handelsstörer eingesetzt werden.

Ich meine auch, dass die nur per EVENT kommen. Können sonst nicht gebaut werden.

Was Du testen kannst, ist, ob Du Transportschiffe evtl. auf Hilfskreuzer upgraden kannst.

naja, handelstörer....ok! aber die werden ruckzuck von den briten *sofern man die deutschen spielt ;) * zu uboot geupgradet....

will damit sagen, dass sich die ressourcen eigentlich nicht wirklich dafür lohnen...

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #6 von Lupus
Ich setzte meine Hilfskreuzer immer einzeln ein. Jeweils mit eigenem Kapitän. In manchen Gegenden bekomme ich allerdings die Meldung, daß die Bewachung eines entdeckten Konvois zu stark sei. Trotzdem gewinnen die Kapitäne langsam an Erfahrung und ich sehe auch die Versenkungsbubbles in der Schiffsfenstereinstellung. Allerdings verlieren meine Hilfskreuzer sehr schnell an Moral. Hat das irgendwelche Auswirkungen?

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

• Luftwaffenregiment
  • Luftwaffenregiments Avatar
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Ballonbeobachterabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #7 von Luftwaffenregiment
hab ja nur Common Weapons of WWII laufen dort kann maö Handelsstörer erforschen und bauen-stören halt die gegnerischen Konvois.

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #8 von Lupus
Man kann auch Transportschiffe zu Hilfskreuzern upgraden. Und im Moment läuft es bei mir ganz gut mit den Hilfskreuzern. Ich habe drei Gruppen davon mit je zwei Schiffen und noch keiner wurde entdeckt. Im Seegebiet in dem sie den Handel stören wird auch durch die braunen Icons angezeigt, daß dort Schiffe versenkt wurden, aber ich bekomme nie eine extra Meldung wie bei den U-Booten, daß sie Schiffe versenkt haben. Weiß also nicht ob sie wirklich zur Demoralisierung des Feindes beitragen. Ich glaube das ist ein Bug.
L.

(\__/)
(O.o )

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111