Frage [HoI3] Hilfskreuzer

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1293356 von Lupus
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Servus Mitstreiter!
Wie erforscht man in BlackIce Hilfskreuzer?
Ich habe einen von Spielbeginn an aber ich kann keinen bauen.
L.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1293430 von Croaker
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Bei Blackice kommen die meines Wissens ausschließlich über Events.
Das Deutsche Reich kann in unregelmäßigen Abständen jede Menge davon aufstellen...
Kostet dann jeweils Resourcen...

Aber ich hab nicht mitgekriegt, dass man die auch regulär bauen kann...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1293501 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Da hat Croaker Recht. Ab und an bekommt man als DR Events, wodurch z.B. Passagierdampfer zu Transportschiffen umgebaut werden oder zivile Flugzeuge der Luftwaffe angegliedert werden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1293542 von erwin
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
wozu brauchst du hilfskreuzer - wenn ich mal fragen darf....

ich glaube, die haben doch keine transportkapazität, oder?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1294306 von erwin
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Können doch ganz gut als Handelsstörer eingesetzt werden.

Ich meine auch, dass die nur per EVENT kommen. Können sonst nicht gebaut werden.

Was Du testen kannst, ist, ob Du Transportschiffe evtl. auf Hilfskreuzer upgraden kannst.


naja, handelstörer....ok! aber die werden ruckzuck von den briten *sofern man die deutschen spielt ;) * zu uboot geupgradet....

will damit sagen, dass sich die ressourcen eigentlich nicht wirklich dafür lohnen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1329962 von Lupus
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich setzte meine Hilfskreuzer immer einzeln ein. Jeweils mit eigenem Kapitän. In manchen Gegenden bekomme ich allerdings die Meldung, daß die Bewachung eines entdeckten Konvois zu stark sei. Trotzdem gewinnen die Kapitäne langsam an Erfahrung und ich sehe auch die Versenkungsbubbles in der Schiffsfenstereinstellung. Allerdings verlieren meine Hilfskreuzer sehr schnell an Moral. Hat das irgendwelche Auswirkungen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1336645 von Luftwaffenregiment
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
hab ja nur Common Weapons of WWII laufen dort kann maö Handelsstörer erforschen und bauen-stören halt die gegnerischen Konvois.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1338283 von Lupus
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Man kann auch Transportschiffe zu Hilfskreuzern upgraden. Und im Moment läuft es bei mir ganz gut mit den Hilfskreuzern. Ich habe drei Gruppen davon mit je zwei Schiffen und noch keiner wurde entdeckt. Im Seegebiet in dem sie den Handel stören wird auch durch die braunen Icons angezeigt, daß dort Schiffe versenkt wurden, aber ich bekomme nie eine extra Meldung wie bei den U-Booten, daß sie Schiffe versenkt haben. Weiß also nicht ob sie wirklich zur Demoralisierung des Feindes beitragen. Ich glaube das ist ein Bug.
L.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum