[HoI3] Effekt Encircler- Enveloper- und Paratroopertraits?

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1 von Geifer
Hallo,
ich habe HOI III ein ganze Weile ruhen lassen und jetzt mir diverse Addons (FTM, Sempr-Fi, TFH) aufgespielt und wollte mal wieder loslegen. Zu meiner großen Freude habe ich dann neue Leadertraits vorgefunden. Diese waren zunächst inaktiv, habe sie dann wieder reingebastelt. Klappt soweit gut. So jetzt zur eigentichn Frage:
Der Encircler erhält einen encirclement_bonus von -0,1 (enveloper dementsprechend). Ist das nun gut oder schlecht? Also auf die Offnsive oder Defensive bezogen? Oder ganz anders?

Beim Paratrooper erscheint als Erklärung im Spiel (Mauszeiger auf Eigenschaft) nur eine Prozentzahl. Fehlt da die Übersetzung oderstimmt die Angabe "paradrop_mission = 0.1" nicht?

Die erste Frage kam schon an anderer Stelle auf- ohne richtige Antwort. Vieleicht klappt´s ja jetzt :dmp_23:



Gruß Geifer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #2 von erwin
wenn mich nicht alles täuscht, dann erzeugt der encricler beim verteidiger nen malus. das heist, dass die einheiten sich allesamt mit -0.1 verteidigung berechnet werden. das ist ziemlich viel.
paradrop mission ist die fallschirmjägereffiziens, wenn die jäger über feindlich besetztes *mit feindlichen einheiten* gebietaspringen. hier wird der angriffs(effizienz)bonus berechnet. je höher der wert ist, desto wahrscheinlich werden die siege im besetzten land. allerdings ist die fallschirmjäger angriff immer ziemlich ineffizient.
besser nebenan landen und von da aus angreifen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #3 von Geifer
Danke für die Hilfe Erwin.
In der Regel versuche ich auch die Fallschirmjäger hinter die Front zu bringen, um die Verteidiger einzukesseln oder den Rückzug in bestimmtes Terrain zu verhindern.
Gruß Geifer :dmp_114:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #4 von erwin

Geifer schrieb: Danke für die Hilfe Erwin.
In der Regel versuche ich auch die Fallschirmjäger hinter die Front zu bringen, um die Verteidiger einzukesseln oder den Rückzug in bestimmtes Terrain zu verhindern.
Gruß Geifer :dmp_114:


dies sind auch sehr gut, um häfen zu sichern und nachshub abzuschneiden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum