[HoI3] Finnland und die Achse

• Krak
  • Kraks Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 1 Woche her #1 von Krak
Ursprünglich wolle ich Schweden angreifen, habe den Krieg gegen Schweden erklärt (Januar 1940) plötzlich greift der Finne mich an??? Ich Spielstand zuvor geladen... Schweden ist verbündet mit Finnland...hatte ich ja noch nie.
Okay, dachte ichmir um so besser hol ich Finnland in die Achse und hab gleich noch Schweden mit dabei.. und da fingen Sie an meine Probleme.
Bedrhung von mir zu Finnland ist auf +200 Grün (max.) und jetzt versuche ich schon seit ca. 6 Monate die Finnen zu bewegen der Achse beizuteten...Hoffnungslos :dmp_112: von den Schweden will erst garnicht reden/schreiben.

Jemand eine Idee oder Tipp was ich noch machen kann?

Spiele Black Ice Mod ohne TFH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Woche her #2 von Andreas
Ich meine, das klappt erst nach Barbarossa...

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Woche her #3 von Banfield
es kommt auch auf die ausrichtung, dreieck ansicht bei der diplomatie, an.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

• Krak
  • Kraks Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 1 Woche her #4 von Krak
da steht Finnland ganz rechts unten im Eck bei der Achse, und das mit Barbarossa könnte durchaus sein...

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Woche her #5 von Andreas
Ich kann es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, Finnland war bei mir in der Regel nie in der Achse.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Woche her #6 von erwin
in der grundversion des spiels kannst du dir finnald relativeinfach zurechtbiegen ;) viel diplomatie und spionagemiaaionen - dann geht das recht einfach..
aber es lohnt meistens nicht, da man zuviel leadership reinsteckt.

sobald russland aktiv wird, wandert finnland ganz schnell richtung deutschland.

Mehr
6 Jahre 1 Woche her #7 von Andreas
Genau, einfach noch ein wenig warten, dann sollte auch der Achsenbeitritt für Finnland klappen.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111