[HoI3] Landungsboote

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1 von Lupus
Hallo Leute!
Wie kann ich Landungsboote für das DR aktivieren? Irgendwann müßte so eine Technologie doch auch zu Verfügung stehen. Hat jemand Erfahrung mit Landungsbooten? Lohnt sich der Bau überhaupt?
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #2 von Andreas
Also wenn du ohne Mods spielst, sind das die Transportschiffe... Die kann das DR schon von Anfang an bauen. Sind im Flottenbaumenü gelb markiert. :)

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #3 von Andreas

Hoi Neuling schrieb: Daher sind ab TfH die Landungsboote hinzugekommen.

Okay, wusste ich nicht :) TfH habe ich ohne Mods nie gespielt :)

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #4 von Lupus
Danke für die Antwort aber ich spiele ICE und da kann ich auch mit Transportern landen. was ist denn TfH überhaupt?
Bei mir ist es nämlich so, daß nur die Alliierten diese Landungsboote bauen können.
Waffenschwein,
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #5 von Andreas
TfH ist das momentan letzte Addon für HoI3, Their finest Hour.

Okay ICE ist schonmal gut. Du müsstest im Forschungsmenü bei der Marine eine Technologie für Landungsboote haben... Sofern diese Technologie nicht Alliierten-exklusiv ist.

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #6 von Lupus
Ah ok Their fines Hour habe ich nicht- nur semper fi und ICE da gibt es diese Froschung für DR nicht.
Kann man das dazupacken und abgespeicherte spiele Spielen oder besser nicht?
L.

(\__/)
(O.o )

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #7 von Andreas
Ich denke, das könnte Probleme geben, weil ein solcher Eingriff die Prüfsumme ändern wird...

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #8 von Banfield
seit TFH gibt es zusätzlich zu den Transportern, Landungs- und Angriffsboote.
Landungs- und Angriffsboote geben einen Bonus bei einer Landung, hauptsächlich was die Geschwindigkeit angeht.

Man kann auch mit normalen Transportern landen, es dauert eben und gerade bei einer Landung ist die Zeit ein wichtiger Faktor.

Wie es bei ICE und SF ist kann ich leider nicht sagen, Landungen kannst du aber jedenfalls auch dort mit Transportern durchführen.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Willkommens Ribbon
  • An der Front bleibt keine Zeit zum Denken
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #9 von HauptmannVoss
Hab ich das jetzt korrekt verstanden???
Es gibt normale Transporter, die Truppe von Hafen in einen verbündeten Hafen transportieren und dann gibt es Landungsboote mit denen man schnelle Invasionen machen kann?
Hoffe ich hab das jetzt verstanden :dmp_1:

Wenn ja: Wäre das beste Marines mit Landungsbooten?

Danke schonmal im vorraus :P

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #10 von Lupus
Ja, die gibt es. Mit den Add-Ons "For the Motherland" und "Their Finest Hour" (zusätzlich zu HOI 3 und Semper Fi) kann jeder die erforschen und produzieren. Mit den Mods von I.C.E. gibt es die Möglichkeit der Landungsboote nur für die Alliierten als Ergebnis der Leih-und Pachtforschung. Es ist aber eigentlich egal und nur ein hübsches Detail, da du auch mit transportern Landungen unternehmen kannst. Ich habe die Add-On-Kombination FTM + TFH gerade angespielt und bin nicht so begeistert davon, da mir doch die Vielseitigkeit der Waffen und Erforschung von I.C.E. fehlt.
Waffenschwein,
L.

(\__/)
(O.o )

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #11 von Andreas

HauptmannVoss schrieb: Wenn ja: Wäre das beste Marines mit Landungsbooten?

Ja, man sollte Landungen nach Möglichkeit IMMER mit Marines durchführen. Sie haben um die 60 - 80% Angriffsbonus bei Landungen.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #12 von Banfield

Lupus schrieb: Ja, die gibt es. Mit den Add-Ons "For the Motherland" und "Their Finest Hour" (zusätzlich zu HOI 3 und Semper Fi) kann jeder die erforschen und produzieren. Mit den Mods von I.C.E. gibt es die Möglichkeit der Landungsboote nur für die Alliierten als Ergebnis der Leih-und Pachtforschung. Es ist aber eigentlich egal und nur ein hübsches Detail, da du auch mit transportern Landungen unternehmen kannst. Ich habe die Add-On-Kombination FTM + TFH gerade angespielt und bin nicht so begeistert davon, da mir doch die Vielseitigkeit der Waffen und Erforschung von I.C.E. fehlt.
Waffenschwein,
L.

versuch mal die Mod Black ICE, die Fortsetzung von ICE für FTM bzw. TFH, könnte dir gefallen.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #13 von Lupus

Maro schrieb: versuch mal die Mod Black ICE, die Fortsetzung von ICE für FTM bzw. TFH, könnte dir gefallen.

Das habe ich. Es sieht ganz gut aus. Komischerweise funktioniert es auf meinem PC mit Windows Vista. Auf meinem Laptop mit Windows 7 läßt es sich nicht spielen. Ich habe noch Probleme mit dem Installieren und weiß nicht genau woran es liegt.
L.

(\__/)
(O.o )

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #14 von Andreas
Wenn du ICE auf deinem PC problemlos spielen kannst (und auch die Prüfsumme stimmt) dann kopiere doch mal den ganzen HoI3-Ordner auf deinen Laptop und versuche es zu starten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #15 von erwin

Lupus schrieb:

Maro schrieb: versuch mal die Mod Black ICE, die Fortsetzung von ICE für FTM bzw. TFH, könnte dir gefallen.

Das habe ich. Es sieht ganz gut aus. Komischerweise funktioniert es auf meinem PC mit Windows Vista. Auf meinem Laptop mit Windows 7 läßt es sich nicht spielen. Ich habe noch Probleme mit dem Installieren und weiß nicht genau woran es liegt.
L.

bekommst du eine fehlermeldung? bricht er die installation ab???
oder fehlen dir runtimes?

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111