Frage [HoI3] Großbritanien-Schottlands Unabhängikeit

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1273170 von Maitsche
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo.
wenn man als DR England einnimmt, kann man dann Schottland die Unabhängigkeit schenken?
Gruss
Maitsche

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Dome
  • Domes Avatar
8 Jahre 7 Monate her #1273183 von Dome
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Nein, da Schottland nicht inbegriffen ist im Spiel.
gibt aber Mods wo das so ist :dmp_7:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1273261 von Maitsche
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
wo finde ich diese Mods? Danke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1273493 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Du könntest es mal auf Paradoxplaza versuchen, der offiziellen Seite...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1275033 von Maitsche
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Sorry aber ich kann es leider nicht finden. Wo finde ich die Patsches wo Schottland mit drin ist?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Dome
  • Domes Avatar
8 Jahre 7 Monate her #1275035 von Dome
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Patches gibt es keine wo Länder wie Schottland drin sind

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1275065 von Maitsche
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
sondern? Ich möchte gerne England erobern und dann Schottland die Unabhängigkeit geben. gibts sowas oder eher nicht???

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Dome
  • Domes Avatar
8 Jahre 7 Monate her #1275066 von Dome
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
EIn Mod ist was anderes als ein Patch, dieser ist von Usern hergestellt.
forum.paradoxplaza.com/forum/forumdisplay.php?434-HoI3-User-Modifications
Da mal gucken ob du was findest :dmp_7:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1275407 von Maitsche
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
sorry kann da nix finden. hat jemand genauere infos bitte

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1276617 von Maitsche
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Besonders hilfsbereit seid ihr ja leider nicht :-(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1276633 von Banfield
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

EIn Mod ist was anderes als ein Patch, dieser ist von Usern hergestellt.
forum.paradoxplaza.com/forum/forumdisplay.php?434-HoI3-User-Modifications
Da mal gucken ob du was findest :dmp_7:


Wenn du auf den Link von Dome klickst findest du die New Nations Mod, dort ist Schottland enthalten. Die Mod ist aber, mein Wissenstand, nur für die Urversion von HoI3. Ich kann mich da aber auch täuschen da ich die Mod selber noch nie gespielt habe. Was andere Modifikationen angeht, am besten einfach testen ob man Schottland als GB in die Freiheit entlassen kann.

Besonders hilfsbereit seid ihr ja leider nicht :-(


Vielleicht hat auch keiner eine Antwort auf deine Frage, wo du eventuell etwas finden könntest wurde dir ja gesagt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1276666 von Maitsche
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
OK. Danke. Kann man einen Spielstand des DR beim neu Laden auch ein anderes Land mit DIESEM Savegame auswählen uns spielen? Ging bei HOI 1.
Danke schon mal für die Antworten.
Gruss
Maitsche

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1276678 von Banfield
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ja kann man machen.
Du hast HoI3 noch nicht wenn ich es richtig im Kopf habe, oder?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1277063 von Maitsche
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Genau habe es noch nicht. Möchte es erst kennen lernen weil ich dazu nen neuen Rechner brauche. Ich war HOI 1 süchtig und hab da mit dem DR, auf Grundlage einer "anderen" Politik der Reichsführung mir meinen Staat geschaffen wie er mir gefiel. Siehe dazu auch Ian Kershaw (youtube). Da gibt es ein interessantes 45 min. Interview auf Art "Alternativ-Historie". In diesem Szenario nimmt Churchill Fühlung auf mit dem DR über den Umweg Mussulini/Italien....und es klappt.

Basierend auf der Historischen Tatsache kurz vor dem verhängnisvollen Dez. 1941. Grundlage ist das eine Kriegserklärung des DR an Amerika ausbleibt und somit die Nichterfüllung der Bündnispflicht UND folgendes extrem wichtiges: Japan stösst per Schiff bis Suez/Ägypten vor (durchaus realistisch denn die waren zu wasser für die Amis nicht zu schlagen). Rommel schafft die
350 km bis Suez und schließt so zu den Japanern auf. Auf dieser Grundlage würde sich die Türkei nicht länger dem Sog der Achsenmächte entziehen können und so ins Achsen-Bündnis eintreten. Damit würde man den gesamten Mittelmeer-Raum und Nord-Afrika beherrschen und sozusagen über den "weichen Bauch" eine Süd-Russland-Front schaffen können...

Dies ist dann die Grundlage für Friedensgespräche da Gibraltar nicht mehr zu halten sein dürfte...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1277351 von Maitsche
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich kann das Forum mit den Mods auf Pradoxplaza einfach nicht finden und der linkt geht irgendwie nicht. Ich brauche hier echt hilfe! Danke!
Das Paradoxplaza-Forum ist total unübersichtlich. Kenn mich da null aus... :dmp_254:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum