[HoI3] Automatischer Beitritt Alliierte mit Spanien?

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1 von Micha90
Hallo! Ich bin ziemlich neu im HOI3 Geschäft (hab mir die HOI3 Collection jetzt mal gekauft weil ich ein Fan der HOI2 Serie war). Ich spiele mit Spanien im Jahr 1941. Eigentlich völlig Kriegslos. Doch irgendwie "rutsche" ich immer in die Alliierten rein. Dann hab ich Krieg mit Deutschland und mein schönes Spanien ist in 2 Monaten platt...Aber ich habe NIE das Angebot angenommen, den Allies beizutreten...was läuft da schief?

Könnt ihr mir helfen? Ich wollt eigentlich Portugal angreifen...allerdings klappt das nicht, wenn GER mich überrennen will....

Danke Gemeinde!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #2 von Andreas
Kann es sein, dass dir das DR den Krieg erklärt ? Dann würde man nämlich in die Alliierten "reinrutschen"...

Welche Version spielst du ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #3 von Micha90
Das kann natürlich sein...Ja, das DR erklärt mir den Krieg. Ich dachte aber bis jetzt, das folgt daraus das ich in die Alliierten reinrutsche. Das ich autmatisch bei denen bin, wenn mir DR den Krieg erklärt wusste ich nicht...

Ich Spiel HOI3 Collection mit Their Finest Hour. Für´n 10ner erworben. Patchversion 4.02...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #4 von Micha90
Lösung gefunden:

Einfach (wie die Schweiz) in der Mitte des Dreiecks aufhalten...am besten an allen Fraktionen ausrichten um in der Mitte zu bleiben. Klappt wunderbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum