[HoI3] Gebietsansprüche "Gebiet Fordern"

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1268619 von Maitsche
Hallo.
gibt es diesen "Button" bei HOI 3? Gab es in HOI 1 zb. "Kolding" von Dänemark oder auch Luxenburg oder zb. Elsass-Lothringen...

MfG
Maitsche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
7 Jahre 6 Monate her #1268625 von Dome
Nein gibt es leider nicht :dmp_81:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1268669 von Andreas
Ab TfH kann man allerdings als Kriegsziel Regionen (= mehrere zusammenhängende Provinzen, z.B. Zentralkaukasus) schon zusammen mit der Kriegserklärung fordern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1269719 von Maitsche
Hat Deutschland Gebietsansprüche an Frankreich oder andere Länder oder triggert das via Event???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
7 Jahre 6 Monate her #1269720 von Dome
Ich glaube Deutschland hat nur Gebietsansprüche auf den Danziger Korridor und Memel.
Per Event triggert da nichts. Kriegsziele muss man manuell in der Kriehserklärung fordern (später kann man auch noch mehr fordern)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum