[HoI3] Black ICE MOD TFH

  • SirGodric
  • SirGodrics Avatar Autor
  • Offline
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1 von SirGodric
Hallo zusammen,

Hatte irgendwo im Paradox Forum gelesen das es eine Deutsche Übersetzung geben soll anfang dieses Jahres.
Hat jemand eine Ahnung wann es soweit ist und wo man die dann her bekommt??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #2 von erwin

SirGodric schrieb: Hallo zusammen,

Hatte irgendwo im Paradox Forum gelesen das es eine Deutsche Übersetzung geben soll anfang dieses Jahres.
Hat jemand eine Ahnung wann es soweit ist und wo man die dann her bekommt??



ich vermute, das wird wohl noch ein wenig dauern, da immer noch ein bisschen an der 1.6.4. version geschraubt wird. ich meine vampi hätte was vom februar angedeutet *ohne gewähr*
musst wohl noch ein wenig warten :dmp_36:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #3 von Georg von Frundsberg
Hallo. Ich hatte mir am WE auch mal den Black ICE MOD TFH 1.6.4. installiert. Im Groben funktioniert das auch, aber im Technologiebereich habe ich etwas Chaos. Deutschland fängt bei der Bildung auf Niveau 0 an, die Bezeichnungen für ganze Bereiche (zB. Kreuzer - U-Boote) sind vertauscht.. Könnte das einfach daran liegen, das ich die Sprache nicht auf Englisch gewechselt habe? Oder ist da mehr schief gelaufen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #4 von Georg von Frundsberg
Dann werde ich mal eine zweite HOI Variante in Englisch installieren, dann sollte es ja auf jeden Fall klappen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #5 von Banfield
du kannst die sprache in der setting datei umstellen, seit TFH findest du die bei den dokumenten.

ok und zur sicherheit:
- du musst zwei dateien laden, LINK --> bei here und dann den hotfix.
- bei setup einfach das hauptverzeichnis also Hearts of Iron III zB angeben; die dateien werden dann in das tfh\mod verzeichnis kopiert. den hotfix händisch in das verzeichnis kopieren (BlackIce)
- dann starten und gleich wieder beenden und dann starten und spielen.

BI ändert einiges, ....

ja als grundlage eine saubere version von hoi3 tfh 4.02

wenn es nicht klappt einfach am mittwoch in den ts kommen und wir helfen

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #6 von Georg von Frundsberg
Danke für die genaue Anleitung. Bis auf das Umstellen der Sprache hatte ich das so gemacht, denke das meine HOI Version nicht mehr ganz sauber ist. Habe da noch Reste von Mods von HOI 3.1 gefunden, werden zwar nicht mehr im lunscher von TFH angezeigt, aber vielleicht doch stören. Werde mal auf der zweiten Platte HOI 3 nochmal ganz neu installieren. Mittwochs habe ich leider keine Zeit, hoffe klappt auch so.
Paßt zwar nicht ganz zum Thema.. Kann man auch Kriegsziele durch löschen in der Spielstanddatei rückgängig machen? Habe mit Italien die Weiten Rußlands als Kriegsbeute bekommen, das frisst erst mal alle Ressourcen und ich wollte eigentlich mit den Briten um Afrika kämpfen und nicht gegen Partisanen! Hatte munter die Kriegsziele angeklickt und wollte nach dem Frieden dann Marionetten erstellen , das ging mal bei HOI2 :dmp_69: :dmp_86:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum