[HoI3 TFH] findet selbst erstelltes (Cheat-)Event nicht

  • abraham001
  • abraham001s Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #1 von abraham001
Moin Moin.

Ich habe vor mit folgendem Event mir meinetwegen 20 Tage die Forschung zu erleichtern - das ist jetzt einfach übernommen aus der Paradox-Wiki:

Unit and research reduced

current text in common\events_modifiers add:

cheatunits = {

unit_recruitment_time = -100
}

cheatresearch = {
research_efficiency = 100
}

bottom of all the text in events\political_events add :

<NOTICE every change which effects by time should given a duration>



country_event = {


id = 9999

is_triggered_only = yes


title = "EVTNAME5001"
desc = "EVTDESC5001"
picture = "parliamentary_scandal"

option = {
name = "EVTOPTA5001"
add_country_modifier = {
name = "cheatunits"
duration = 20
}

}
option = {
name = "EVTOPTB5034"
add_country_modifier = {
name = "cheatresearch"
duration = 20
}

}

}


Das ist auch alles richtig eingetragen in "event_modifiers.txt" und "PoliticalEvents.txt" aber wenn ich das über die Konsole als Event aufrufen will, dann sagt er mir immer: There is no event with the id #9999...

Ich hab auch mal andere Nummern dafür probiert - geht nicht - er findet sie nicht. Die regulären events des Spiels kann ich aber mit deren Nummer triggern.

Ist an dem Event-Code etwas falsch? :dmp_81:

Gruss,
abraham001

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2 von Petite
nimm den hier, der ist fertig.

und hat Rohstoffpakete, Instantroduction, instantresearch, Neutralität, und Beziehungsboost/SUV.

[attachment=0:1cd3uy2w]<!-- ia0 -->mod.rar<!-- ia0 -->[/attachment:1cd3uy2w]

Ähm Moddirmod
ins Hoi3 Verzeichnis kopieren
entpacken
über launcher starten
Mod Sandbox auswählen
fertig.

Bei korrekter installation ist keine Sicherheitskopie notwendig, da Moddir die Checksum nicht ähndert wenn mans nicht anschaltet ( alle im Mp nutzen)


Die Sandbox ist ein von mir seit 2009 erstelltes & genutztes cheattool mit dem ich mich mit Freunden über die Spielmechanik informiere.

hab die für die jetzt ffür die Singleplaynutzung umgeschrieben um so verschiedene Spielerleichterungen im Sp frei verfügbar zu machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum