[HoI3] Gebiete für ein anderes Land erobern?

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1 von Tobi10161993
Hi,

kann ich als deutsches Reich Gebiete für ein anderes Land erobern?
Zum Beispiel Litauen ist mit Lettland im Krieg und in der Achse beigetreten.
Die Provinzen gehen trotzdem an mich, ich habe das aber auch schon mal anders gehabt... Wie läuft das genau? :dmp_2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #2 von Petite
könnt der Befehl helfen?
Müsst man zwar noch schick als Decision/Event verpacken aber theoretisch müsst tag1 nun von TAG2 den ganzen krempel ( baltischen Raum) erhalten, ohne einen Schuss abzugeben.
TAG1 = {
war = {
target = TAG2
attacker_goal = { casus_belli=aquire_territory region=baltic_states_region }
}
}

Praktisch braucht man jedoch noch ne ADD_core Geschichte für die region=baltic_states_region, da die sonst eh keine ÜBerlebenschance haben.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #3 von Andreas
Werden die Provinzen nicht dem Land zugesprochen, wenn du Litauen ein paar Divisonen als Expeditionstruppen zukommen lässt ?

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #4 von Tobi10161993
Würden sie, nehmen sie aber net an.
Litauen steht mit Lettland und Estland im Krieg.
Ich biete ihnen die an, sie lehnen ab.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #5 von Andreas
Eventuell weil das Land sich den Nachschub nicht leisten kann... :dmp_73:

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #6 von Tobi10161993
Denke net, die lehnen bei mir eigentlich immer ab, egal welche Nation...

Naja ok, werd das mal auf anderem Wege probieren, falls sonst niemand die Lösung weiß^^

Danke euch :) :dmp_2:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #7 von Petite
und selbst wenn dann klappts nicht richtig, erinner mich an ein Mp bei dem ITL vom Reich Panzer geborgt hatte. Die Karte sah hinterher wie ein Streifenhörnchen aus.

die hier hinterlegte Decision sollte rundlaufen, hab die für die grad für SLO geschrieben.
Getestet mit dem 39 zu danzig
SLO bekam Westpolen

[attachment=0:212tphbo]<!-- ia0 -->mod.rar<!-- ia0 -->[/attachment:212tphbo]

---noch zu ändern wäre---
wer von den 3 Balten überbleiben soll und wer untergehten darf.
dazu die Region in baltic_states_region ändern.
evt den KRam nochmal für den 2. untergeher dazuschreiben. ( glaub aber nicht da region baltic ja alles ist.=

---installationstipps---
spar ich mir hier.
Musste nur dem Reich sein Wargoal nehmen daher der Unterordner Events

in localisation hab ich an den units rumgefuscht, von wegen HQ korps die Dinger heissen Korps
erstelle Flotten und Luftflotten werden nun nach der ersten Einheit automatisch benannt.

mist JPG einfügen geht nicht und verlinken will er das Bild auch nicht...

also hier ein link in mein Lager:
http://glueckskekse.forumprofi.de/mod-f ... s-t29.html
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von Petite.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #8 von Tobi10161993
Danke Petite aber das ist nicht ganz der Sinn der Sache.
Letztes mal hatte es ja auch ohne Decision irgendwie geklappt^^

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #9 von Petite
gibt nur die Möglichkeit Kriegsziele hinzuzufügen dann bekommt man was man will ansonsten gehts zum Besatzer, bzw zu der Nation die sonst noch Ziele auf ein Gebiet hat.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #10 von Tobi10161993
Soll ja eben an Litauen gehen aber ok, habe da schon eine Idee :dmp_2:

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #11 von Lupus
Hallo Leute!
Habe ich daxs richtig verstanden?
Man kann per Diplomatiemenü einem anderen Land Ländereien anbieten?
Wie macht man dass denn?
Kann ich im Umkehrschluß auch Ländereien von anderen einfordern? Oder ist das eben alles an einen Event gebunden?
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

• KonneONE
  • KonneONEs Avatar
  • Besucher
6 Jahre 1 Monat her #12 von KonneONE
manchmal kommt mir dass alles willkürlich vor...letztens hab ich mit deustchland die russen angegriffen...nach einem jahr schalteten sich die finnen mit ein und als die russen kapitulierten..war ganz russland finnisch...obwohl ich den krieg angezettelt habe und die leitende macht bin bei der achse O_o

habs dann nochmal gespielt und dann zogen die russen sich bis zum ural zurück und danach bei dem drittenanlauf gehörte mir plötzlich ganz russland...bzw. die SU ...joah...3 mal gespielt...3 ergebnisse.

besonders in afrika ists heftig...ich brauchte einen stützpunkt um nah am amerikanischen kontinent zu sein und egal welche provinz ich in afrika angegriffen habe..sie wurde immer italienisch O_o
war schön scheisse...seid dem verbünde ich mich nicht mehr mit italien...geht mit schwer auf die socken :D

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111