[HoI3] Hoi 4????

• Luftwaffenregiment
  • Luftwaffenregiments Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Luftwaffenregiment
Ballonbeobachterabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1222725 von Luftwaffenregiment
mal was ganz neues,gibts irgendwelche Infos/Gerüchte das ein Hearts of iron 4 rauskommen soll?????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1222729 von Andreas
Direkt ein Hearts of Iron 4 nicht, aber eine Art "Kalter Krieg" - Simulation. Siehe :

http://forum.paradoxplaza.com/forum/content.php?1011-East-vs.-West-A-Hearts-of-Iron-Game

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1222852 von erwin

Luftwaffenregiment schrieb: mal was ganz neues,gibts irgendwelche Infos/Gerüchte das ein Hearts of iron 4 rauskommen soll?????

ne gibt nix....

aber da europa universalis programmiert wird und paradox immer einheitlich spieleengines verwendet, halt ich es nicht für ausgeschlossen, dass irgendwann ein hoi 4 erscheinen wird.

davon abgesehen - guck dir mal die lange entwicklungszeit von hoi3 an. hoi 3 kamm ende 2009 raus - und spielbar war das ganze mit dem semper fi update. und es sind noch immer kleinere bugs (vielmehr derbe exploits) in der aktuellen version.

die sollen sich mehr zeit mit der entwicklung lassen. und ich denke, nochmal so ein fiasko wie mit hoi 3 macht ein großteil der community nicht mehr mit. obwohl hoi3 ein großartiges spiel ist!

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1222854 von erwin

mautschi schrieb: Direkt ein Hearts of Iron 4 nicht, aber eine Art "Kalter Krieg" - Simulation. Siehe :

http://forum.paradoxplaza.com/forum/content.php?1011-East-vs.-West-A-Hearts-of-Iron-Game

wenn ich das richtig verstanden habe, dann basiert das spiel auf der hoi3 enigine - nur das modderteam das armageddon rausgebracht hat, bastelt wieder ein mod...
quasi ein mod mit entwicklerunterstützung...

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1222858 von Andreas

erwin schrieb: und ich denke, nochmal so ein fiasko wie mit hoi 3 macht ein großteil der community nicht mehr mit.

Das macht die Community schon seit den Anfängen (Europa Universalis 1 / Hearts of Iron 1) mit ... Und sie halten den Entwicklern trotzdem (zu Recht) immer noch die Stange :)

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1222917 von erwin

mautschi schrieb:

erwin schrieb: und ich denke, nochmal so ein fiasko wie mit hoi 3 macht ein großteil der community nicht mehr mit.

Das macht die Community schon seit den Anfängen (Europa Universalis 1 / Hearts of Iron 1) mit ... Und sie halten den Entwicklern trotzdem (zu Recht) immer noch die Stange :)

mmh, bin auch seit hoi 1 dabei...fand aber das hoi 3 defenitiv in einem nicht auslieferbaren zustand verkauft wurde. habe es bei den anderen teilen nicht so empfunden.
naja, wie dem auch sein - ist ja ein gutes spiel....und man muss dem ja auch zu gute halten, dass es ja doch recht komplex ist ;)
fand halt die politik die paradox betrieben hat etwas suboptimal....der patchabstand war defenitiv zu lang...
und die performance probleme.....woah, war das ätzend....

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1222922 von Madball

mautschi schrieb:

:D Da muss ich dir absolut Recht geben Mautschi, bei EU1 und EU2 war das ja in Ordnung, bei HOI1 wurde es dann schon sehr buggy :D , aber der Support ( Patch ) stimmt halt bei Para.

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1336898 von Freiherr von Woye

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111