[HoI3] Pleiten, Pech und Pannen

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #1 von Taurec
Also Leute, Hosen runter! Was war das schlimmste, peinlichste oder dümmste, was euch in HoI3 je passiert ist. Auf die Idee dieses Threads kam ich, als mir eben wieder eingefallen ist, was mir mal passiert ist:
Spiel so als DR frisch, fromm, fröhlich, frei vor mich hin... Baue Einheiten, Baue Infrastruktur und Anlagen aus und achte nicht auf die Zeit. Dann ist September '39 und ich aktivier halt so den Pakt und Danzig. hab dann natürlich Krieg und stelle plötzlich fest:
20% Offirate, Divisionen auf 25% Sollstärke, Freiwilligenarmee, Keine, bzw. falsche Offiziere eingesetzt... Ich hab einfach total vergessen, rechtzeitig die Gesetze zu ändern und überhaupt die üblichen Vorbereitungen zu treffen. Das gab ein böses Erwachen. :D

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hasso von Manteuffel
  • Hasso von Manteuffels Avatar
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #2 von Hasso von Manteuffel
Tja dann musst wohl neu beginnen.
:dmp_19:

Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3 von Taurec
Ist ja schon lange her. ^^

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #4 von erwin
tja, das ist auch schon lange her...aber es kommt nicht gut, wenn man august/september 39 schön vorbereitet ist -das heisst, das kriegmaterial ist gebaut und einsatzbereit im osten psotioniert - meine deutschen truppen stehen an der polnischen grenze für einen schnellen einmarsch.....alles war gut.....ich löste den krieg aus - leider hatte ich vergessen *aus welchen gründen auch immer*, meine truppe an der maginotlinie in stellung zu bringen....war ziemlich blöd....
ich stand kurz vor warschau...und die franzosen kurz vor franktfurt..... :dmp_82:

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #5 von Taurec
Auch nicht schlecht. :D

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111