[HoI3] Einheitenproduktion der KI

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #1 von Lupus
Servus Leute!
Kann man eigentlich irgendwo einstellen (im save game z.B.) was die KI für ein jeweiliges Land produziert und in welchem Verhältnis zu anderen Dingen?
Der Russe produziert bei mir nur noch Straßen- ohne Unterlaß. Das wird dann irgendwann langweilig wenn er keine neuen Einheiten bekommt.
Ich weiß, daß es bei HOI 2 möglich war solche Einstellungen vorzunehmen, finde sie nur nicht bei HOI 3.
Weiß jemand Rat? Danke.
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #2 von Andreas
Unter "Hearts of Iron III / script / country" und dann das passende Länderkürzel suchen (in deinem Fall z.B. SOV)

Generell lassen sich im script-Ordner einige KI-Entscheidungen modifzieren - also Sicherungskopie nicht vergessen :)

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #3 von Lupus
Danke Mautschi!
Puh, das sieht aber kompliziert aus.
"Hearts of Iron III / script / country" weiß jemand was man da beachten muß?
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #4 von Andreas

Lupus schrieb: Puh, das sieht aber kompliziert aus.

Eben deswegen kann ich dir dazu auch nichts sagen, ich hab meine Finger davon gelassen...
Hast du denn mal geschaut, ob der Russe überhaupt noch Manpower hat, um etwas bauen zu können ?

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #5 von Lupus
Manpower hat er komischerweise nicht, obwohl er genug bevölkerungsreiche Gebiete wieder zurückgewonnen hat. Kann man eventuell Manpower auch irgendwo einstellen?
L.

(\__/)
(O.o )

• Karl der Grosse
  • Karl der Grosses Avatar
  • Besucher
6 Jahre 2 Monate her #6 von Karl der Grosse
Der Russe hat bei dir Landgewinne und du machst dir sorgen darum das er keinen Nachschub mehr bekommt? *gg*

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #7 von Lupus
Es lag offensichtlich an fehlendem manpower. Ich habe im save game einen neuen Wert eingesetzt und prompt produziert er Infantrie und Jäger wie ein Wahnsinniger. Geht doch.
L.

(\__/)
(O.o )

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #8 von Lupus

Karl der Grosse schrieb: Der Russe hat bei dir Landgewinne und du machst dir sorgen darum das er keinen Nachschub mehr bekommt? *gg*

Hab´doch weiter oben geschrieben, daß es sonst langweilig wird.
Waffenschwein,
L.

(\__/)
(O.o )

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #9 von Croaker
Heftig, dass du den so ausgeblutet hast.
Bei mir kann der immer noch neue Divisionen raushauen, wenn ich schon auf dem Zahnfleisch gehe...

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #10 von Lupus

Croaker schrieb: Heftig, dass du den so ausgeblutet hast.
Bei mir kann der immer noch neue Divisionen raushauen, wenn ich schon auf dem Zahnfleisch gehe...

Tja, weiß auch nicht wie das kam, fasse es aber als Kompliment auf. Ich war schon über Moskau hinaus und hatte den gesamten Kaukasus plus Stalingrad erobert.
Dann kam mir die schlechte Versorgunslage in die Quere. Und natürlich die unsägliche Sabotage....
Habe mich nur gewundert nachdem Rußland außer Leningrad wieder fast sein gesamtes Territorium zurückerobert hat, daß die mit dem manpower nicht nachkommen.
Der Sommer und Herbst 45 war auf jeden Fall aufregend. Ein einziger gewaltiger Rückzug- die feindlichen Panzerspitzen dicht auf den Fersen.
L.

(\__/)
(O.o )

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #11 von Andreas
Spielst du Original-HoI 3 oder mit Mods ? Ich meine, das die SU einige Events bekommt,
bei denen sie MP investiert und dafür gleich fertige Divisionen aufstellen kann.

• Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #12 von Lupus

mautschi schrieb: Spielst du Original-HoI 3 oder mit Mods ? Ich meine, das die SU einige Events bekommt,
bei denen sie MP investiert und dafür gleich fertige Divisionen aufstellen kann.

Ich spiele HOI3 mit Semper Fi und ICE Mod.
Da gibt es eine Menge Events. Bestimmt auch für die Russen, wie ich annehme.
Allerdings scheint er seine forschung schlecht gesetzt zu haben. Bis der endlich auf die Idee kam Elitepanzerdivisionen etc. auszubilden dauerte.
Und gesehen habe ich davon noch keinen.
Ich habe dann, damit es nicht zu langweilig wird das Friedensangebot abgelehnt.
Danach begann das Debakel.
L.

(\__/)
(O.o )

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111