[HoI3] Nationale Entscheidung nervt

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1 von Taurec
Ich habe als DR soeben Yugoslavien erobert. Danach gibts ja die nationale Entscheidung, das unabhängige Kroatien zu erschaffen. Das will ich aber nicht. Blöd nur, dass jetzt natürlich die Entscheidung immer offen bleibt und entsprechend im Bild der grüne Haken eingeblendet bleibt. Das nervt, denn ich hab immer die Befürchtung, dann was wichtiges an Entscheidungen zu verpassen.
Kann man das eventuell im Savegame rausnehmen oder so?

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #2 von Andreas
Dazu müsstest du im Installationsverzeichnis "HoI3 --> decisions" die Datei "IndependentCroatia.txt" umbenennen - anschließend dürfte der Haken verschwinden.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #3 von Taurec
Danke für den Tipp! Umbenennen alleine hat aber nicht gereicht. Ich musste die Datei aus dem Verzeichnis rauskopieren, so dass sie nicht mehr da ist. Nun ist der Haken weg. :)

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #4 von Andreas
Keine Ursache :)

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111