Frage [HoI3] Nationale Entscheidung nervt

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1209464 von Taurec
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Ich habe als DR soeben Yugoslavien erobert. Danach gibts ja die nationale Entscheidung, das unabhängige Kroatien zu erschaffen. Das will ich aber nicht. Blöd nur, dass jetzt natürlich die Entscheidung immer offen bleibt und entsprechend im Bild der grüne Haken eingeblendet bleibt. Das nervt, denn ich hab immer die Befürchtung, dann was wichtiges an Entscheidungen zu verpassen.
Kann man das eventuell im Savegame rausnehmen oder so?

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1209467 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Dazu müsstest du im Installationsverzeichnis "HoI3 --> decisions" die Datei "IndependentCroatia.txt" umbenennen - anschließend dürfte der Haken verschwinden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1209484 von Taurec
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke für den Tipp! Umbenennen alleine hat aber nicht gereicht. Ich musste die Datei aus dem Verzeichnis rauskopieren, so dass sie nicht mehr da ist. Nun ist der Haken weg. :)

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1209498 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Keine Ursache :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum