[HoI3 FTM] Siegbedingungen SU

  • FM Orti
  • FM Ortis Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 8 Monate her #1 von FM Orti
Moin zusammen,

welche Städte muss man erobern damit der SU-Feldzug abgeschlossen wird? Kann man den Fortschritt evtl. iwo sehen?

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #2 von erwin
es gibt einen filter, der dir die siegprovinzen anzeigt....*da, wo du dir auch das revoltenrisiko etc anzeigen lassen kannst.....unten rechts ;) *
dann hängt es davon ab, wie der nationale zusammenhalt steht.....je höher der nationales zusammenhalt steht, desto mehr von den rot gefärbten provinzen musst du erobern....
strategische bombadierung kann helfen ;) oder konvois versenken....*wird beim russen etwas schwerer ;) *

ich glaube, du kannst den surrender-fortschritt im diplomatiefenster sehen... so ein grüer balken, der sih langsam rot wird...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #3 von Andreas

erwin schrieb: ich glaube, du kannst den surrender-fortschritt im diplomatiefenster sehen... so ein grüer balken, der sih langsam rot wird...


Ist auch so, als positiver Nebeneffekt steht auch noch dabei, wie viel erobert ist und wie viel noch zur Kapitulation fehlt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FM Orti
  • FM Ortis Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 8 Monate her #4 von FM Orti
Ich danke euch.

was sagt euch euer Gefühl bei: Leningrad, Moskau und die 3-4 Städte höher bzw. daneben und Stalingrad natürlich, wobei da nur die Schlacht gewonnen ist und die Truppen noch einmarschieren - musste leider da aufhören. Wie weit schätzt ihr muss ich noch erobern?

Danke danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #5 von Andreas
Also wenn du auf einer Nord - Süd - Linie mit Moskau bist und alles westlich davon erobert hast, ist die SU
ca. zu 75% besiegt, je nachdem ob du z.B. den nationalen Zusammenhalt mit Aktionen gesenkt hast oder nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #6 von erwin

FM Orti schrieb: Ich danke euch.

was sagt euch euer Gefühl bei: Leningrad, Moskau und die 3-4 Städte höher bzw. daneben und Stalingrad natürlich, wobei da nur die Schlacht gewonnen ist und die Truppen noch einmarschieren - musste leider da aufhören. Wie weit schätzt ihr muss ich noch erobern?

Danke danke.


spielst du einen mod?

soweit ich weiss....bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

es kann sein, dass eine event ausgelöst wird, wenn die a a linie erreicht aserbeijan *oder wie es geschrieben wird* und archangelsk.....wenn diese linie erreicht wird, dann wird ein bitter peace event augelöst....mit einer gewissen wahrscheinlichkeit... d.h. stalin lässt sich auf einen frieden mit hitler ein...in der geschichte ist bzw. war das so eine theorie gewesen.
wie es in deinem spiel konkret ist???? kein ahnung...

wie gesagt, guck dir mal den balken im diplomatie schirm an....je größer der rot-anteil ist, desto höher ist die WAHRSCHEINLICHKEIT, dass russland aufgibt...

also russland komplett in die knie zu zwingen ist hart - wäre auch historich sehr sehr sehr hart gewesen.....die russen hatten ja rechtzeitig die produktion ins landesinnere verlegt...von daher kannst du noch etwas zu tun haben.... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #7 von Andreas
Die Kapitulation ist keine Wahrscheinlichkeit - erst bei 100% kapituliert ein Land. Und wenn ich mich nicht ganz irre, wird das Bitter Peace - Event
erst bei 100% Kapitulationsfortschritt ausgelöst. Zur Auswahl hat man dann auch, den Krieg weiterzuführen und die SU komplett zu besetzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • croatiafreiburg
  • croatiafreiburgs Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • croatiafreiburg
Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Zeitungs RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenAAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #8 von croatiafreiburg
Ja der Balken ist der echte Indikator. Der Fortschritt hängt mit den Siegprovinzen und Nat. Zusammenhalt und Unruhe zusammen.

"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FM Orti
  • FM Ortis Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 8 Monate her #9 von FM Orti
Guten Morgen,

ohne Stalingrag lag die Quote bei 56% und mit bei 65 - der nat. Zusammenhalt liegt bei 77%.

Erwin hat recht, jetzt ist die Hauptstadt Archangelsk. Nun denn, werde mal gucken wie schnell ich mit den LPanzern dahinkomme, ist ja kein dolles Panzergebiet und bis nach Baku ist es auch noch ein Stück. Nein ich spiele keinen Mod - FTM 3.05

Leider sind meine Fallis noch im Bau. Wir haben jetzt Dezember 41, werde dann mal Erfahrungen im Winterkrieg sammeln.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #10 von Taurec
Wenn Du Baku erst mal hast, wirds einfacher, da dem Russen dann viel Öl fehlt. Setze auf jeden Fall strategische Bombardierung ein. Selbst, wenn Du irgendwelche Provinzen bombardierst, wo niemand je rein laufen wird, hat das einen Effekt auf die Kriegsmüdigkeit. Du kannst das auch mit taktischen Bombern tun. Die sind halt nicht ganz so effizient, wie strategische Bomber. Aber auf die Art habe ich mir einiges an Marsch gespart. ;)

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #11 von Andreas
Fallschirmjäger leisten auch gute Dienste, wenn man z.B. bei 99% Kapitulationsfortschritt steht und nur noch eine Siegprovinz besetzen muss :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #12 von erwin
anderer punkt wäre beispielsweise spionage...disrupt national unity.....es dauert ewas, aber wirkt auch...allerdings haben die russen eine relativ gute spionageabwehr..das sollte man drauf achten, dass da 8-10 spione konstant wirken. dann geben die russen auch früher auf...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #13 von Andreas
Ja, dauert allerdings lange und kostet Führungspunkte... Da bevorzuge ich Fallis :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FM Orti
  • FM Ortis Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 8 Monate her #14 von FM Orti
Nabend,

stehe kurz vor Baku und habe fast 100% Siegbedingungen/Kapitulationsfortschritt und dann erhalte ich die Meldung, dass Finnland mit der Eroberung durch ist. Russland besitzt wieder alle Provinzen und meine Truppen befinden sich auf fremden Territorium - was soll das :dmp_241:

Habe jetzt Waffenruhe mit den Russen :dmp_72:

Tannu Tova und Mongolei sind jetzt meine Marionetten und Griechenland ist Komintern-Mitglied.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #15 von Taurec
Ach Du Scheiße. Ja, ich weiß warum ich alle Bündnisse immer rigoros ablehne. :D

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum