[HOI 3 TFH] Revoltenrisiko

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1 von Thimorin
Hallo zusammen,

mal eine neue Frage. Wenn man Länder erobert hat, dann haben dessen Provinzen ein Revoltenrisiko von 6%.
Soweit so gut.
Jetzt zwei Fragen:
a) Wenn man diese Provinzen hält...sinkt das Risiko irgendwann (habe bisher höchstens bis 1945 gespielt)
b) Sollte man lieber Kavalleriediv (2xKav) oder MP-Div (2xMP) verwenden

MP-Div hat sich früher nicht empfohlen, wie schaut es jetzt aus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2 von Andreas
Ja, es sinkt... Dauert aber ewig, das sollte man eher durch die Wahl der Besatzungspolitik (Kollaborationsregierung) beeinflussen.
Persönlich halte ich von MP-Divs immer noch nicht viel. Der Radius, indem sie das Risiko senken, ist einfach zu gering.
Da setze ich lieber auf 2 Kavalleriebrigaden die alle paar 50 Provinzen mal aufgestellt werden und Rebellen direkt bekämpfen.

• Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #3 von Dome
Genau, die MP bringen eig nichts.
Die würden vllt bei 100 Divisionen was nützen, aber das kostet ja unmengen an Manpower.
Paar Kavallerie Divisionen im Rückraum reichen, so wie mautschi schon sagte. :dmp_7:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4 von Petite
Die Polizeitruppen haben bis TFh nur die Partisanenrate, gesenkt mit TFH veringern sie den Supplydiebstahl der Partisanen so das man die Front besser versorgt bekommt. wenn Pi sein Versprechen hier eingehalten hat lohnen sich die Polizisten.

• Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #5 von Dome
Nein auch das tuen sie nicht, da man für diesen Effekt auch zu viele braucht damit er wirklich wirksam wird...
Wenn man Frankreich und Russland nicht angreift DANN könnte es nützlich sein, aber ansonsten: :dmp_66:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #6 von Petite
musst doch nicht vollständig abdecken nur die Provinzen wo der Nachschub durchmuss, Wo das ist verrät Dir das Spiel.

• Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #7 von Dome
Ja aber Abzug bleibt trotzdem verdammt niedrig

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #8 von warlord2000
also lohnt sicht der bau nun von der MP oder lieber Kav bauen?

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #9 von Andreas
Um den Nachschub an die Ostfront zu sichern, kann man auf MP setzen, für alles andere lohnt sich meiner Meinung nach nur Kavallerie.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #10 von Madball
Hab jetzt auch ein Problem, hab zwar noch keine Revolten gehabt, weil bin erst April 1940.

Aber das Problem wird bald kommen, habe Polen und Dänemark besetzt nicht annektiert.

Norwegen allerdings hab ich annektiert, ich glaub keine Exilregierung vorhanden, jedenfalls ist Norwegen raus.
Das Revoltenrisiko ist komplett im ganzen Land gleich sehr hoch und es ist nur eine Frage der Zeit wann die ersten Partisanen auftauchen.

In Polen und Dänemark ist das Revoltenrisiko im Vergleich sehr niedrig, also fast gar nichts.

Wie soll ich jetzt Norwegen verwalten??
Versuchen die Kontrolle zu behalten und massiv Truppen stationieren, oder lieber eine Marionettenregierung einsetzen.

Gut bei einer Mario müsste ich trotzdem Truppen ins Land bringen, weil ich nicht glaube das die KI den Allies gewachsen wäre.

Ratschläge sind willkommen :dmp_7:

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #11 von Andreas
Puh. Für Norwegen hat meines Wissens nach bisher immer relativ wenig gereicht. Von "massiven Truppenverlegungen" braucht man da glaube ich nicht reden ;)
Bei mir haben da 3-4 Divisionen gereicht. 1 in Oslo, 1 in Narvik und die 3. bzw. 4. dazwischen / im Westen an der Küste.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #12 von Madball

mautschi schrieb: Puh. Für Norwegen hat meines Wissens nach bisher immer relativ wenig gereicht. Von "massiven Truppenverlegungen" braucht man da glaube ich nicht reden ;)
Bei mir haben da 3-4 Divisionen gereicht. 1 in Oslo, 1 in Narvik und die 3. bzw. 4. dazwischen / im Westen an der Küste.

Ok, ich glaub ich werde erstmal versuchen das Land selbst zu kontrollieren, will aber auf jeden Fall die wichtigen Häfen besetzen.
Bergen, Trondheim, Narvik, weil die ungeschützt lassen, da hab ich kein gutes Gefühl :D .

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #13 von Andreas
Also ich hatte schon mehrere Spiele mit dem DR hinter mir, und in Norwegen ist weder der Brite noch der Ami jemals gelandet...
Ich muss aber auch dazusagen, das ich normalerweise Seelöwe vor Barbarossa starte, da man so doch wesentlich mehr Ruhe hat.

• ReneDeVito
  • ReneDeVitos Avatar
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #14 von ReneDeVito
Ich selber benutze dazu Garnisions Truppen. In meinen Augen hat die Garnision halt den Vorteil das sie als reine Defensivkraft für regionale Verteidigung eingesetzt werden kann, billiger sind in der Produktion und weniger Offiziere brauchen. Sie sind zudem eigentlich auch wesentlich besser ausgerüstet als Partisanen und sind daher in meinen Augen auch gut zur Partisanbekämpfung. Und wenn es mal ein Risiko gibt an einer Freund das jemand durchbricht kann man mit ihnen eine 2. Verteidigungslinie bilden mit dem Ziel den Feind so lange an einer x Stellung zu binden bis man seine Armee reorganisiert hat.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #15 von Andreas
Stimmt, nur ist bei der Partisanenbekämpfung noch etwas sehr wichtig: Die Geschwindigkeit nämlich. Und die ist bei der Kavallerie nunmal um einiges höher.

Moderatoren: AndurilMagic1111