[HoI3] Schwierigkeiten Österreich zu übernhemen

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1192170 von Zeroic
Hi,
Ich habe ein Spiel mitm DR angefangen. Bei 1936, jetzt habe ich das Problem da ich keine Ahnung habe wie man Österreich erobert. Muss man die in die Fraktion einladen oder was soll man da tun?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1192171 von Andreas
Kleiner Tip: Ich würde dir raten, den Lauf der historischen Ereignisse abzuwarten :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1192172 von Panzermeyer
Wenn du DR spielst musst du Österreich nicht erobern. Dies findet per Event statt. Kommt also von allein. Denke an MAutschis Worte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ReneDeVito
  • ReneDeVitos Avatar
  • Besucher
7 Jahre 1 Monat her #1192175 von ReneDeVito
Österreich wurde 1938 "Heim ins Reich" geholt, also wird das entsprechende Event auch in der Zeit stattfinden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1192178 von Panzermeyer
Richtig, also bis dahin spielen und immer mal oben links schauen. DA blinkt öfters mal ein Häckchen auf. DAnn hast nen diplomatischen Event. So läuft das dann auch mit den anderen Übernahmen vom DR.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
7 Jahre 1 Monat her #1192200 von Dome
Oder du erhöhst die Organisation der NSDAP in Österreich mit Spionen und holst Österreich im Sommer 36 ins Reich. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
7 Jahre 1 Monat her #1192211 von Dome
Bei mir immer zwischen Sommer 36 und Frühling 37.
Der Zeitpunkt ist ne Glückssache. :dmp_7:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1194093 von Taurec
Also 36 hab ich das noch nie geschafft, nicht mal, wenn Anfangs alle TP in Spione gesteckt habe, um schnell 10 Spione in Österreich zu bekommen. Frühestens Anfang 37 wars als soweit. Wobei das ja auch noch hübsch früh ist. ;)

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
7 Jahre 1 Monat her #1194095 von Dome
Wie gesagt eine Glückssache.
Kommt drauf an ob und wie viel Österreich in Gegenspionage schickt.
Kann auch sein das andere Staaten ihre Partei in Österreich stärken und es so schwieriger wird. :dmp_8:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ReneDeVito
  • ReneDeVitos Avatar
  • Besucher
7 Jahre 1 Monat her #1194327 von ReneDeVito
Ja is ne Glückssache - bei mir wars heute so das die Ende 36 der Achse beitraten weil ich mit Frankreich spielte und die Spanier mal Nationalstolz zeigten. statt den spansichen Bürgerkrieg 36 auszulösen erklärten die mir den Krieg und und im Jan 1937 gibts jetzt in meinem Spiel ein Frz-Spanien und ein Brt-Spanien.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1227003 von Jazzer
Moin Moin, welche Option im Spionagemenü muss ich als DR bei Österreich auswählen, Ist es " Unsere Partei unterstützen" ? Bin nur verunsichert da es in Österreich keine NSDAP gibt. Woran kann ich sehen welche Ausrichtung die verschiedenen Parteien haben? Ich dachte eigentlich an der Farbe, dann müßte aber in Österreich die Regierungspartei (VF) die gleiche Gesinnung haben wie meine Partei da sie schwarz ist. Dann würde es aber kein Sinn machen da die ja eh an der Macht sind. Es ist der 19.01.1936.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1227008 von Lupus
Für Spione im Ausland immer "unsere Partei wählen". Das bezieht sich dann auf die eigene Partei und du kannst sehen wie sie langsam an Anhängern gewinnt. Auch dann, wenn vorher keine da war.
Ob schwarz gleich schwarz ist, weiß ich leider nicht. Muß aber wohl nicht sein.
Waffenschwein,
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1227010 von Jazzer
Super dank dir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum