[HoI3] Technologie - Enddatum

  • ReneDeVito
  • ReneDeVitos Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #1 von ReneDeVito
Servus,

ich bin da auf etwas gestoßen was mich recht verwirrt. Laut Spielbeschreibung soll man HOI 3 nur in den Jahren 1936 bis 1948 spielen können. Nun scheint der Technologiebaum des Spiels aber Forschungen der Technologien Stand 1964 zuzulassen.

Also an die Fans die schon die AddOns der Serie haben: gibt es Szenarien wo man bis '64 durchspielen kann wie bei Arsenal of Democracy?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2 von Andreas
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich meine das ich mal gelesen habe das man das Enddatum des Spiels ändern kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #3 von Thimorin
Stimmt, da war was...

a) Wo muss man das ändern ?
b) ändert sich das auch bereits für angefangene Spiele (Savegames) ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4 von Albert Kesselring
Wäre wirklich gut zu Wissen wo man das Enddatum ändert.

Aber das man bis in die 50er spielen kann, kann ich nur bestätigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5 von Thimorin
Mit Addons meint ihr FTM oder TFH oder? Da ich die habe...bin ich mal gespannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #6 von Albert Kesselring
ich spreche allgemein von HoI 3, ob die Add ons auch etwas am Enddatum ändern konnte ich bisher nicht testen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #7 von domitian
Das Enddatum wie auch das Startjahr könnt ihr doch in der defines.lua ändern, welche im common Ordner von HOI III liegt. Einfach mit dem Editor öffnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #8 von Albert Kesselring
Mit dem Editor lassen sich keine Lua Dateien offnen, wie kann man diese öffnen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #9 von domitian
Doch müsste der aber. Macht Windoof bei mir ja auch.

Edit: Siehe Dateianhang
[album:17gvhb1g]62881[/album:17gvhb1g]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #10 von Albert Kesselring
Bei mir bietet er mir den Editor und auch keine anderen Programme zum öffnen an.

Mit was lässt sich das sonst noch öffnen ?

Edit. Jetz gehts, der hat mir den Editor nur nicht Angeboten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #11 von domitian
Und oben in den ersten Zeilen bei "end_date" kannsts ja das Enddatum dann umstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #12 von Tobi10161993
Wobei das mit der längeren Laufzeit durch Add-Ons denke ich nicht stimmt.
Wenn in der defines.lua steht nur bis 1948 wird das wohl auch so sein denke ich, Add-on hin oder her.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #13 von Albert Kesselring
Ich hatte dennoch schon mal ein spiel das ich bis 1949 gespielt habe, habe ich mal mit absicht gemacht zum Testen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ReneDeVito
  • ReneDeVitos Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #14 von ReneDeVito
Naja von den angebotenen Technologien könnte man ja noch einen WW III spielen - aber es gibt bisher kein Szenario dazu oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #15 von Petite
hier im forum hatte doch einer nen Absturz in 1956 also gehts zumindest bis da, warte noch auf nen Save dazu, weil ich wissen will warum das ding dann abschmiert. Über die 48 spielen ging auch vorher, nur das die engiene einschlief, aber das sollte mit der TFH beta 3.06 weggepatched worden sein.


igendwie gabs in unserem alten Forum mal eine Idee für nen WK3 mod rund um Rupti, der gefragt hatte wie man das einschlafen lösen kann, gab auch ne Lösung dazu, Rupti berichtete von einer Ki die normal arbeitete. Rupti ackert jetzt hier am WK! mod der sollte den benötigten Weg noch kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum