Frage [HoI3 ICE] Diesel Engine erforschen?

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1191268 von SirGodric
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo spiele TFH mit ICE Mod als DR und würde gerne den Dieselmotor erforschen um weiter führende Panzermodelle bauen zu können, aber als Vorraussetung steht da "Nationalflagge haben diesel_engine"

Wie komme ich da ran

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1191294 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das bedeutet, das erst ein Event ausgelöst werden muss bzw. diese Voraussetzung schon von Anfang an gegeben sein muss. Das DR hatte nämlich größtenteils nur Benzinmotoren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1191340 von SirGodric
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Eine Ahnung ob es ein solche Event für das DR gibt und wann dieses Stattfindet??

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1191343 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Mit TfH und ICE Mod leider nicht. Wenn, dann vermutlich aber erst so '42 - '43.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ReneDeVito
  • ReneDeVitos Avatar
9 Jahre 1 Monat her #1191399 von ReneDeVito
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Wäre es möglich das der Zweig an andere Technologien gekoppelt wurde?

Ich hab auf Diesel Technologie jetzt nicht geachtet lass aber bei nem NoWar Play gerade mit dem "InstantResearch" Cheat die Technologien durchlaufen, dabei fällt mir auf das sich neue Technologien öffnen sobald man dazu notwendige Technologien entwickelt hat. Einige Teile gehen sogar erst wenn die Kategorie Theorie erforscht wurde. @Sir Godric: ich hab das Forum noch nicht durchstudiert aber vielleicht gibt es irgendwo Online ja einen nachvollziehbaren Technologie-Baum wo man sehen und verfolgen kann was man wann wozu braucht um schneller gezielt etwas einsetzen zu können?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum