[HoI3 FtM] Falsche deutsche Führungspersönlichkeiten

  • docjay2001
  • docjay2001s Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 9 Monate her #1 von docjay2001
Hallo Zusammen,

ich besitze HOI3 For the Motherland und ärgere mich über Herrn "Allo Lidd" (statt Adolf Hitler) und auch die anderen "platzhalter" für weitere deutsche Führungspersonen.
Ich habe schon nach dem Thema gesucht, muss aber hier leider trotzdem fragen:
Wie kann ich hier Deutschland auf den korrekten Stand bringen?
Gibt es eine Mod? Wenn ja, welche funktioniert mit For the Motherland?

Mit Sicherheit wurde dies schon x-mal gefragt und beantwortet. Leider konnte ich nichts finden.


Vielen Dank für Eure Hilfe
Doc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #2 von erwin
länder einstellung auf englisch bzw. englische fassung...

kann dir den black ice mod empfhelen, denn du bei der paradox seite ziehen kannst (voraussetzung dafür ist, dass du da spiel registrierst)
aber besorg dir ne englische fassung! ich vermute, wenn du rummoddest, dann änder sich immer die prüfsumme....für mp spiele nicht gut...

verusche folgendes: du kannst die spracheinstelleung unter der settingt.txt auf english stellen.....kopier dann den black ice mod rüber.....ich denke, dann sollte alles korrekt laufen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #3 von SirGodric
Gibt es den Mod eigentlich in einer vernünftig übersetzten fassung??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #4 von erwin

SirGodric schrieb: Gibt es den Mod eigentlich in einer vernünftig übersetzten fassung??


soweit ich weiss derzeit nur in englischer sprache...der mod-verantwortlichen sind ja eher internatinal anzusiedeln... ;)
für den nachfolger für tfh wird übersetzt....wenn mich nicht alles täuscht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #5 von Andreas
Irgendwo im HoI3-MP-Bereich gabs für das Anfänger-MP mal einen Minipatch für originale Führungspersönlichkeiten...

Edit: hier https://www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?p=1085561#p1085561



Da waren die Originale dabei. Ob der Fix allerdings auch noch für TfH funktioniert... Gute Frage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
6 Jahre 9 Monate her #6 von Dome
Diese Datei fügst du in .../Hearts of Iron III/common/countries ein:
[attachment=0:1u3bvt3p]<!-- ia0 -->Germany.txt<!-- ia0 -->[/attachment:1u3bvt3p]

Für die Bilder hatten wir hier mal einen Mod mit Farbbildern.
Finde ihn grade nicht. :dmp_44:
Maro kannst du helfen? :)


Hoffe ich konnte dir helfen. :dmp_7:
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • docjay2001
  • docjay2001s Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 9 Monate her #7 von docjay2001
Vielen Dank für die vielen und hilfreichen Antworten !

Doc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum