[HoI3] ICE MOD download?

• SirGodric
  • SirGodrics Avatar Autor
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1190164 von SirGodric
Hallo

habe das Problem das ich den ICE Mod nicht runterladen kann spiel ist (wie ich hoffe) erfolgreich Regestriert aber wenn ich nach ICE suche erscheint immer nur folgende Meldung

$vbulletin->userinfo[username], you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

Usually this is due to you not having the particular game registered on your forum account. For example to post in or download from the HOI3 Sub forums (AAR ,User made Modification, FAQ, Support ...), or to Start a new thread in the HOI3 discussion forum, you need to have HOI3 registered under your forum account. See this thread for How & Why to register your games
Additionally, If you are a new member that has not registered a game you may be required to wait 5 days before posting (anti spam measure).
Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
If not, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

If you fear your account might have been disabled without knowing why, you should contact the Forum Administration. Do not re-register under a new name!
Log Out Home

Leider ist mein Englisch Grottenschlecht so das ich einfach nicht weiter komme

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1190167 von erwin

SirGodric schrieb: Hallo

habe das Problem das ich den ICE Mod nicht runterladen kann spiel ist (wie ich hoffe) erfolgreich Regestriert aber wenn ich nach ICE suche erscheint immer nur folgende Meldung

$vbulletin->userinfo[username], you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

Usually this is due to you not having the particular game registered on your forum account. For example to post in or download from the HOI3 Sub forums (AAR ,User made Modification, FAQ, Support ...), or to Start a new thread in the HOI3 discussion forum, you need to have HOI3 registered under your forum account. See this thread for How & Why to register your games
Additionally, If you are a new member that has not registered a game you may be required to wait 5 days before posting (anti spam measure).
Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
If not, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

If you fear your account might have been disabled without knowing why, you should contact the Forum Administration. Do not re-register under a new name!
Log Out Home

Leider ist mein Englisch Grottenschlecht so das ich einfach nicht weiter komme

so hat's bei mir funktioniert:

log dich ein - auf der paradox seite....

gehe zu deinen "settings" "my settings" " my accout oder so...hier findest du deine email adresse......hier änderst du deine emailadresse ab und speicherst.....
log out...

nochmal auf der paradoxseite einloggen....nochmals settings.....alte email adresse wieder eingeben und speichern....

so blöd sich da anhört....bei mir hat's funktioniert...

ich war auch registriert, spiele waren registriert usw....ich konnte aber nicht auf die "mods" zugreifen....bekam genau die gleioch meldung.

Wenn das nicht hilft, dann hilft dir nur noch ne mail richtung paradox support....

• SirGodric
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1190178 von SirGodric
Thx für die schnelle Antwort hat leider nicht funktioniert habe mich mal beim Support gemeldetschaun wir mal.

Hier mal ein Bild von der regestrierung - ist das so richtig??

[album:1ggn3vuz]62870[/album:1ggn3vuz]

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1190200 von erwin
jau, registrierung ist so richtig! sollte eigentlich gehen....

schade, dass es nicht geklappt hat....
aber du bist nicht der einzige, der streß mit dem forum hat(te)....

• SirGodric
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1190203 von SirGodric
Hurra hat geklappt ich vollpfosten hatte nur die Aktivierungs E-Mail im Spam Ordner übersehen

habe mir jetzt den ICE Mod für TFH runtergeladen und hätte da ca 1000 Fragen. Gibt es hier schon irgendwo einene Thread wo der Mod erin wenig erklärt wird????

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1190206 von erwin
woah! mod erklärt......du bist witzig ;)

hast du denn hoi 3 erfahrung????
den mod kann man erlernen, indem man testet....und spielt ;) die grundfunktionen sind ja erhalten geblieben....wenn auch modifiziert...

du kannst versuchen hier konkrete fragen zu stellen....

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1190213 von Banfield
wie erwin schon geschrieben hat anleitung gibt es keine, zumindest auf deutsch. auf der paradox seite werden ein paar dinge erklärt, einheiten wofür usw..., ist aber in englisch.
die mod ist übrigens auch in englisch, man kann zwar auf deutsch spielen nur fehlen dann die eventtexte zB.

einfach fragen, wenn geht immer extra thread. wir spielen mit der mod einen MP also können wir schon weiterhelfen.

eine kurze beschreibung von mir würde so aussehen:
- viele neue einheiten, teilweise nur für einzelne länder baubar (SS, gurkas,....)
- neue Techs
- einheiten verlangen unterschiedlich nach manpower
- mehr manpower
- luftwaffe ist billiger
- aufstände wenn man will (event)
- viele events
- .........

• SirGodric
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1190220 von SirGodric
Jo merke schon da hilft nur testen testen testen aber das macht ja eigentlich den reiz des games aus aber hast du zufällig den Link zu den Englischen erklärungen

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1190240 von Andreas
Die müssten sich auch mit dort auf der Seite befinden, auf der man den Mod herunterladen kann :)

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111