[HOI 3 TFH] Bilder für Einheiten?

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1 von Thimorin
Hallo liebe Hoi'ler,

nicht sicher ob ich in diesem Forumsbereich mit der Frage richtig bin.
Ich spiele HOI3 mit TFH. Kann mir jemand sagen wo ich Bilder für geschichtlich korrekte Einheiten herbekomme?
Ich meine jetzt keine Sprit-Packs für die Karte, da spiele ich mit den militärisch korrekten Darstellung, nein, sondern wenn man direkt auf Brigadelevel sich angucken kann was z.B. dem tech. Stand entsprechend erscheint.
Wenn jemand weiß wo man soclhe Bilder herbekommt (MOD?), kann mir vielleicht sagen wo und vor allem wohin ich diese Bilder kopieren muss. (Früher gab es da mal was....kann mich irgendwie an ein Mod erinnern)....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2 von Andreas
Mhh... Am einfachsten wäre wohl, sich im offiziellen Paradox-Forum nach dem Black ICE - Mod umzusehen,
der ändert auch die Einheitenbilder (neben vielen anderen sinnvollen Verbesserungen) Selber einfügen - Puh, da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #3 von Banfield
Francescos Models Mod, ist für FtM 3.05

LINK zu Paradox

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum