[HoI3] FTM vs TFH

  • FM Orti
  • FM Ortis Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 7 Monate her #1 von FM Orti
Spiele gerade mein 2. Spiel FTM überhaupt.Macht es Sinn mich weiter reinzufuchsen oder sollte ich schnell den BlackIce drauftun oder gleich auf TFH umsteigen - was ist eure Meinung?

Danke euch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #2 von Tobi10161993
Ich würde an deiner Stelle Black ICE (oder Time for War) nutzen, wobei ich das mit TfH nicht beurteilen kann, da es bei mir nicht läuft.
R. Steiner, haste meine PN bekommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #3 von Tobi10161993
Naja, vllt. könntest du das doch machen.
Bei mir läuft die UBYY ja nicht, weil die wohl irgendwie Fehlerhaft ist.
Wäre supi :dmp_2:
Ich hab das übrigens des öfteren das meine PN's nicht ankommen, obwohl die sogar in meinem Postausgang stehen.
Die verschwinden dann manchmal um Punkt 0 Uhr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #4 von Andreas
Ich würde vielleicht gar nicht von Beginn an mit Mods anfangen, vor allem nicht mit dem doch sehr umfangreichen Black I.C.E....
Lieber erstmal das Spiel ohne Mod spielen, und mit den Grundzügen klarkommen, dann ist danach der Sprung auf die ganzen neuen Möglichkeiten in den Mods nicht mehr so krass.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #5 von Panzermeyer
Da kann ich nur Mautschi beipflichten. Spiel erstmal das Normale oder FtM, TfH. Wenn du damit gut klar kommst kannst ja immernoch auf die Mods umsteigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FM Orti
  • FM Ortis Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 7 Monate her #6 von FM Orti
Mahlzeit Gamer,

danke. Habe mit DR neu begonnen und alle guten Tipps und Tricks beherzigt - gönne mir also noch etwas Zeit mit FTM bevor ich an den BlackICE gehe oder TFH.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum