[HoI3] Produktionslizenzen kaufen

• SirGodric
  • SirGodrics Avatar Autor
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1 von SirGodric
Hallo zusammen,

spiel gerade Rumänien mit TFH - meine frage wäre warum ist es mir unmöglich egal von wem eine Produktionslizens zu erwerben. dachte mir da meine Forschung doch sehr dürftig ausfällt ist das eine gute Möglichkeit ein paar schlagkräftige Einheiten zu bekommen gerade was die Luftwaffe angeht.

Thx schon mal für die Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #2 von Petite
Wird das gleiche Problem wie LL sein. Bei den Alliierten geht das Traden und landleasen als Spieler, bei der Achse nicht. Zur Zeit bleibt nur ein Hoffen auf den nächsten patch.

• SirGodric
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #3 von SirGodric
Hat sich geklärt, nachden ich Mitglied der Achse bin kann ich dort auch überall Lizensen kaufen. Aber als neutraler null chance schade eigentlich :dmp_70:

• SirGodric
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #4 von SirGodric
Stimmt das trübt ein wenig den realismus. Es ist auch für mich nicht nachvollziehbar warum bei mir extrem viele Anfragen reinkommen aber ich wie gesagt als Neutraler nirgendwo was bekomme.

Aber Wurscht bekomme den Russen auch so klein :dmp_101:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #5 von Petite
Anfragen zum Lizenbau und Anfragen zu landlease gibts viele selbst Lizenzen/LL bekomm ich weder von der Slowakei als noch von Jap.

• SirGodric
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #6 von SirGodric

R. Steiner schrieb: Hast Du Anfragen zum Lizenzbau erhalten?

Das habe ich noch nie gehabt! Spielst Du TfH?

Habe als Rumänien von meinen Spionen die Blaupausen (ich liebe dieses Future) für Stukas bekommen seitdem brummt der Laden könnte glatt ne Wirtschaftssimulation daraus machen und ja habe Tfh drauf

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #7 von Andreas

SirGodric schrieb: Habe als Rumänien von meinen Spionen die Blaupausen (ich liebe dieses Future) für Stukas bekommen

Ist das ein TfH-Feature ?

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #8 von Panzermeyer
Ja du kannst über die Aufklärung Blaupausen bei anderen Nationen stehlen. Klappt sehr gut.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #9 von erwin

Panzermeyer schrieb: Ja du kannst über die Aufklärung Blaupausen bei anderen Nationen stehlen. Klappt sehr gut.

kann man sich als nation denn auch gegen blaupausen diebstahl absichern??? oder gilt nur die "formel" demokratische nationen können besser beklaut werden????

kann man durch technologien oder spionage einsatz den balsupausen-diebstahl eindämmen???

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #10 von Andreas
Vermutlich durch Gegenspionage denn: umso weniger Spione in deinem Land umso geringer ist die Chance auf Erfolg.

Als Beispiel 10 Spione sind das Maximum, pro Spion hat man 1 % Chance pro Spieltag eine Blaupause zu stehlen - bei 10 Spionen also 10 %.
Hat man allerdings nur 1 Spion in diesem Land, sinkt die Chance auf 1 % - So könnte ich es mir jedenfalls vorstellen, das das System funktioniert.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #11 von Panzermeyer
Ich denke mal auch das durch die Gegenspionage Diebstehle verhindert werden können. Habe ständig 10 Spione in meinem Land im Einsatz. HAb bisher noch kein Event gehabt wo drin stand das wir beklaut wurden. Entweder ist diese Methode also wirksam oder die Dinger werden ned angezeigt.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #12 von erwin
naja, wenn ich ehrlich bin.....ich finde diese blaupausen-klauerei etwas mäßig bis bescheiden.....hätte man weglassen können...
aber auf der anderen seit gewinnt das spionage-system generell wieder an bedeutung, da man etwas leadership invertieren muss. und einigie politiker sind auch wieder "relativ wichtig" geworden....

ich hoffe, dass die jungs vom black ice team den mod für tfh bald lauffähig haben. das spiel out-of-the-box ist langweilig.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #13 von Panzermeyer
Ich findes es gut. Wenn ich spiel lasse ich die MArine-Forschung komplett aus. Durch die Blaupausenklaus erhalte ich dennoch die Möglichkeit eine MArine aufzubauen. Natürlich ned auf dem neusten Stand aber es reicht für mich.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #14 von Panzermeyer

erwin schrieb: ich hoffe, dass die jungs vom black ice team den mod für tfh bald lauffähig haben. das spiel out-of-the-box ist langweilig.

Och kann ich so ned sagen. Allein wenn man ein "Angepasstes Spiel" startet und dabei einstellt das man noch nix erforscht hat und auch noch keine Einheiten hat, der Gegner aber schon, setzt die Schwierigkeit noch weiter hoch und erhöht den Spaßfaktor.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111