[HoI3] Brauche Hilfe "Anfänger"

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 1 Woche her #1190089 von Banfield

mautschi schrieb: Die Funktion, Schiffe aufzurüsten, ermöglichen einige Mods, ich glaube Maro bezieht sich da auf den Black ICE-Mod.

:dmp_82: sorry, mautschi hat recht, war bei Black ICE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Woche her #1190119 von erwin

Persphone schrieb: Nein leider lassen sich Kreuzer nicht manuel aufrüsten . Also kann kein Schruabenschlüssel sehen . Die schiffen werden mit der ausrüstung gebaut , die vor beginn des produktiosauftrags erfoscht wurde . Lediglich Flak sowie Radar werden nachträglich aufgerüstet . Leichte Keruzer , zerstörer oder uboote , bei denen weiß ich es net , da ich sie durch produktionslizenzen baue. General meine ganze Luftwaffe besteht aus Produktionslizenzen , weil die Forschung von Jägern bombers einfach zu viel ist . Ich find persönlich , Fallschirmjäger besser geeignet als Strategische Bomber um Nachschubwege zu blockieren und kann auch gleichzeitig den gegner einkesseln und die ganze einheit vernichten und brauch weniger zu forschen .

Noch ein paar Fragen ;

- Was bringen Radarstationen ? Geben sie irgendwelche boni in SChlachten und wenn ja für wen ?
- WIe kann ich ein verbündeten dazu bringen mich beim kampf gg die Usa zu unterstützen ?
- Wie kann ich die Reichweite von Transportschiffen erhöhen ?
- Bringt die Erforschung von Combat event etwas ? Also Hinterhalt / Verzögerung und so weiter ? Gilt das für jede Landeinheit ?

Ich bedanke mich schon im voraus bei euch für eure beiträge . Ihr seid sehr hilfreich :D DANKE !

radarstationen können die einehiten aufklärung unterstützen bis weeeeiiit in ein hinterland *je nach ausbausstufe* -
radarsatation erhöhen die abfangeffiziens und die luftaufklärung deutlich. es kann unter umständen sein *ohne radar* das hin und wieder mal bomber durch dein abfängjägernetz hindurch schlüpfen
und achtung: manchmal brauscht du ein gebäude (sei es raketentestrampe oder radarstation) um ein technologie erforschen zu können *steht imm in den tooltip bei den technologien*
diplomatie ist das schlagwort....
du suchst dir eine regierung aus, die deiner politischen einstellung am nächsten ist *also faschist - kommunist - dat wird sehr sehr schwer ...guck dir das tortendiagram in der spionage an;)*
du kannst folgendes tun (nach effetivität sortiert - letzteres wirkt am stärksten)

in einer spionage mission "bestehende regierung unterstützen" oder "unsere regierung die uns am nächsten steht unterstützen *damit kannst die allgemeine politische ausrichtung verändern)
damit schaffst du es: die regierung wandert dplomatisch in deine richtung *achte mal auf strategische ressourcen....wenn das land nah genug bei dir ist, dann teilt das land die positiven effekt mit dir! guck dir mal die strategischen ressourcen an!!!!!!! teilweise heftige boni!!!!!*

beeinflußung *kosten recht viel leadership ist aber am effektivsten* - damit fliegt das land in deine richtung ;)

wenn die staaten dann "bei dir sind" in diesem diplomatie-dreieck, dann musst du gucken, dass du die neutralität des gewünschten landes reduzierst....
sollte man früh mit anfangen: die bedrohung der gegner erhöhen! das ist wieder ein spionagemission....dauert etwas....deswegen rechtzeitig mit anfangen....
damit steigt die bereitschaft mit dir in den kriege einzusteigen.

irgewann kannst du über diplomatie wdas gewünschte land in deine "fraktion" einladen.....wenn es in deine fraktion kommt, dann kannst du auch später wieder über diplomatie ein ruf zu den waffen machen *oder kann das nur der deutsche????*

reichweite von transportschiffen nur über technologien.....es kann aber sein, dass dieses nur bei mods funktioniert.....spiele das "basis spiel" nicht mehr...zu langweilig... ;)

----
also.....combat event sind kampftechnisch nur eine nebenerscheinung, die auf wahscheinlichkeiten beruht. allerdings kannst du die wahscheinlichkeite erhöhen durch technologien...
wenn dein truppen ein event auslösen, dann ist es meistens gut.....wie assault *sturmangriff* dann erzeugen deine truppen höhren schaden oder brechen durch....also ein vorteil für dich...

prinzipiell sind landdoktrinen sehr sehr wichtig! die erhöhen orga, moral, eventwahrscheinlichkeiten, versorgung, etc.....

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 1 Woche her #1190133 von Andreas

dann kannst du auch später wieder über diplomatie ein ruf zu den waffen machen *oder kann das nur der deutsche?

Das kann man als Mitglied der Achse, da es die "Spezialfähigkeit" dieses Lagers ist, seperat Kriege zu erklären ohne den Rest der Allianz mit hineinzuziehen.
(Kann aber auch sein, das es als Mitglied der Alliierten bzw. der Sowjets funktioniert, wenn man schon im Krieg war bevor man den Allianzen beigetreten ist)

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Woche her #1190201 von erwin
stimmt, du hast recht mautschi....das ist ein feature für die achse...

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 1 Woche her #1190241 von Andreas
Keine Ursache ;)

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111