[HOI 3 TFH] Frage zur Eroberung eine Landes

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1 von Thimorin
Hallo zusammen,

ich hoffe es gelingt mir mein Problem zu schildern.
Ich habe seit ein paar Tagen HOI3 TFH, installiert auf eine "saubere HOI3 FTM". Jetzt kommt mir aber etwas spanisch vor.
Immer wenn ich einem Land den Krieg erkläre bzw. im Krieg mich befinde (spiele mit Deutschem Reich) und ich ein Land erobere, kommt nur eine Meldung "Eroberung durchgesetzt", angeblich hat Frankreich kapituliert. Ok, danach ist ganz Frankreich grau und es gehört mir, aber....früher konnte ich mich an Meldungen erinnern, wie "Frankreichs Regeierung geht ins Exil" oder so.
Kommt das nicht mehr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #2 von Petite
da wurd ein bisschen was mit dem Addon umgeschrieben worden.

z.b. hat das Reich die POL cores nach Danzig nicht bekommen, nun bekommen sie diese, schick da es hiflt um später die Truppen in der Su zu versorgen.

Dann gabs früher
besetzten = Gegner in Franktion dann geht der dort ins Exil,
Vorteil /Nachteil
+ viele Besatzungsrechte mach kann sich Ik oder Manpower aussuchen
+ je nach Besatzungsrecht wenig Partisanen
- besetzte Gebite haben nur den 50% Suppplydurchsatz.

Annektieren = meist kein Exil sondern ungestreifte Komplettbesetzung
Vorteil /Nachteil
- keine Besatzungsrechte
- hoes Partisanenaufkommen.
+ Viel Supplydurchsatz

Mario machen
Vorteil /Nachteil
# Klotz am Bein lohnt nur bei Nat. China ( mein Chinasyndrom)

nach Abwägung aller Vor und Nachteile gewinnt bei mir die Annektion wegen dem Supplydurchsatz.

---EDIT---
Deine Frage beantworten
ist gut wen die nicht ins exil gehen, dann gibts auch keine Probleme beim Nachschub.
---/EDIT ende---

Hab mit dem Addon schon komplett Europa bis auf die Schweiz/Lux und und ein paar andere kleinere Streifenhörnchen übernehmen können, bin sehr zufrieden damit.
---Ps---
Ist z.Teil noch tricky, da man nicht zu schnell sein darf.
Zeitplan:
Danzig01/09/39:
- da tu ich in POL geau 4 Wochen lang nix,
umstellen des Kriegsziele - Westpolen Annex - Nordfrankreich annex - Niederlande annex
nun Danemark Krieg erklären und annex
01/10/39
Polen Annex
Kriegsziel für FRA + Annex irgendwas
Schweden Kriegserklärung und annex
1/11/39
Norwegen Krieg annex
Aufmarsch der Panzer vor Belgien & LUX die Gebiergsjodler zur Schweiz
Kriegsziel FRA na was noch über ist auf annex.
Lux/Bel Krieg annex ( geht bei Lux nicht. )
Schweiz Krieg ( grummel annex geht hier auch nicht)
1/12/39
so langsam hab ich mich Frakreichs Grenze genähert und füge lustig weiter Kriegsziele in Europa hinzu.


Als dank Max Nachschubdurchsatz bis von Spitzbbergen bis Gibraltar auf Kosten von Partisanenaufständen aber die sind mir egal dafür gibts jetzt mit dem Addon Polizeiprigaden die auch funktionieren.


Frankreich ist fies, geben die auf bekommt man nur die Teile die man schon gefordert hat, dann ist Waffenstillstand der jedoch bald durrch FRA gebrochen wird. evt muss man vorher noch auf dem Balkan shoppen gehen, bin da noch nicht so wirklich klar Schiff.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum